- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist einfach nur gewaltig! Riesig groß, 3 große überdachte Innenhöfe genannt Atrium, viele Restaurants und Freizeitmöglichkeiten, usw. Man kann das alles schlecht beschreiben, man muss es gesehen haben, sonst glaubt man es nicht. Ähnliches haben wir bisher nur im "Venetian" in Las Vegas erlebt. Dieses Hotel = Resort ist so konzipiert, dass der Gast gar nicht das Bedürfnis hat hinauszugehen um etwas zu sehen, er soll im Resort bleiben für die gesamte Dauer seines Aufenthalts und natürlich auch sein Geld im Resort lassen. Die besseren Zimmer sind hier nicht nach außen gelegen. Sie liegen nach innen zu den Atrien zu und haben alle einen kleinen Balkon. Zu bemängeln gibt es absolut nichts. Alles ist groß genug, gepflegt, sauber, usw., usw. Wir haben 2 Nächte hier verbracht und waren letztendlich froh weiterfahren zu können. Die Gründe dafür: 1. ein recht hoher Geräuschpegel in der gesamten Anlage ( im Zimmer hat man davon aber nichts gehört ), 2. ein teurer Preis ( Übernachtung mit ca. 5 verschiedenen Taxes + Resortgebühr + Parken + extra Frühstück kostet deutlich über 400.- Dollar pro Nacht. Derjenige, der bereit ist diesen Preis zu zahlen hat jedenfalls ein einmaliges Erlebnis, das man sicher nie vergisst. Wir empfanden diese Resort als zu teuer. Das ist aber sicher Ansichtssache.
Groß, bestens ausgestattet, keinerlei Tadel! Nur sein Zimmer in dieser riesigen Anlage zu finden ist eine langwierige und mühsame Angelegenheit. Man muss den Lageplan sehr ausgiebig studieren.
Man findet für jeden Geschmack etwas! Natürlich alles zum gehobenen Preis
Trotz der enormen Grüße wird man an der Rezeption einigermaßen zügig bedient. In der Restaurants ebenso obwohl naturgemäß auch da überall viele Leute sind.
Etwas außerhalb von Nashville in der Nähe eines sehr großen Einkaufszentrums ( Mall ). Nach Downtown zum Broadway mit den vielen Country-Musik-Lokalen gibt es einen Shuttlebus, der 10.- weitere Dollar pro Person kostet und der alle 90 Minuten fährt. Taxi oder eigen Auto mit Parken Downtown ist viel teurer!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein riesiger Fitnessraum ist vorhanden, ebenso ein großen Hallenbad mit beheiztem Wasser, großer Außenpool unbeheizt, Whirlpool, Shuttleservice nach Downtown.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 199 |