- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleineres, familiäres Hotel in zentraler Lage. Überschaubar von der Größe her und ein guter Ort um sich zu erholen. Durch die Renovierung sind einige Mängel aus alten Bewertungen auf etlichen Seiten behoben. Da die Managerin einen wirklich tollen Job macht und jegliche Kritik konstruktiv annimmt, lohnt es sich, Unzufriedenheiten/Beschwerden zu äußern, damit eine Lösung gefunden werden kann. Ich komme gerne wieder, weil ich das Gesamtpaket mag und mich dort wohl fühle. Auch wenn es Kritikpunkte gibt, mag ich das Hotel und die Menschen, die dort arbeiten. Besonders schön finde ich, dass es sich immer mehr zu einem Hotel entwickelt in das Familien kommen und es weniger Gäste werden, die schon morgens betrunken sind, denn das ist ein großer Kritikpunkt bei größeren Hotels.
Seit der Renovierung sind die Zimmer und Bäder Top. Ich persönlich mag härtere Betten und dadurch passen die Betten für mich. Hier hat jeder einen eigenen Geschmack. Die Balkone sind groß und man hat etwas Privatsphäre. Die Klimaanlagen arbeiten sehr gut und sind inklusive. Die Zimmer Reinigung hat noch Luft nach oben. Es sollen alle zwei Tage die Handtücher ausgetauscht werden. Allerdings waren bei uns die Handtücher bloß ordentlich zusammengelegt wieder zurück gelegt worden. Die Bettwäsche hat teilweise Flecken. Sie ist zwar frisch gewaschen, aber hier sollte man aussortieren. Mich hat es nicht gestört, aber ich denke manch anderer hängt sich daran auf. In dem Hotel ist bei uns noch nie etwas weggekommen und wir nutzen nie einen Safe.
Die Halbpension war 2023 besser und hat im Angebot sehr abgenommen. Die Auswahl ist sehr klein und wechselt immer nur im Zweitage Rhythmus hin und her. Für Kinder ist leider fast gar nichts vorhanden, sodass einige Kinder im gesamten Urlaub nur extra gekauftes Mittagessen gegessen haben. Auch hier hat es leider im Laufe des diesjährigen Aufenthaltes abgebaut - von Mal zu Mal waren z.B. weniger Pommes beim selben Gericht auf dem Teller oder die Nuggets waren sehr hart, oder die Würsten verbrannt. Das ist besonders dem Kind negativ aufgefallen. Ich wünsche dem Hotel sehr, dass das Buffet Angebot in Zukunft mehr auf Kinder ausgerichtet wird, da immer mehr Familien in das Hotel kommen. Auch sollte der Aufbau überdacht werden. Die Nachspeisen stehen mitten im Buffet, sodass man sich immer in die Quere kommt. Bei den Hauptspeisen stehen die Beilagen wie Reis und Kartoffeln zuletzt, sodass man Rückwärts gehen und sich wieder in den Weg laufen muss. Die Teller sind oft so heiß, dass Salate und Melonen nicht schmecken. Die Kaffeemaschinen sind leider nicht durchgängig befüllt, sodass häufig nur noch Wasser rauskommt. Hier muss unbedingt mehr drauf geachtet werden.
Die Mitarbeiter sind alle Top! Keiner hängt am Handy, niemand ist unfreundlich, sie lächeln immer, sind höflich und hilfsbereit. Kein ständiges drängen auf Trinkgeld. Dazu muss man sagen, dass alle gefühlt rund um die Uhr arbeiten und dennoch ihrem Job gerecht werden. Inzwischen sprechen auch einige Deutsch und es sind auch inzwischen viele deutsche Gäste vor Ort. Besonders hervorzuheben ist, dass man als Frau im Vergleich zu anderen Hotels, nicht angegraben wird. (Außer von dem aktuellen Koch - hier besteht Handlungsbedarf)
Zentrale Lage, kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten, Stränden, Geschäften, Bars, Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billard, Rutschenpool, Kooperation mit einem sehr schönem Beachclub inkl. Shuttlebus (dieser könnte öfter fahren)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |