Wir sind zufrieden mit der Unterkunft und würden auch wieder dort nächtigen. Jedoch sollte der Vermieter sich mal um den Boiler in der Dusche kümmern, der ja schon länger für Ärger sorgt. Man hatte zwar versucht das Problem zu lösen und einen Techniker geschickt.. aber wir hatten dann trotzdem nur kaltes Wasser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir waren mit zwei kleinen Kindern (1 und 4 Jahre) für 6 Nächte in der Wohnung. Uns war wichtig, dass es zwei Betten gibt (in diesem Fall ein Schlafsofa). Das eine Bett haben wir einfach an die Wand gedreht, damit unser Kind nicht rausfallen kann. Ein Erwachsener hat mit dem anderen Kind auf dem Sofa geschlafen. Dort war es nicht so bequem. Vor allem ist es im Aufenthaltsraum auch ziemlich eng, wenn man das Bett ausgezogen hat und gleichzeitig zu viert an dem Tisch sitzen möchte. Wir haben hier nur gefrühstückt und zu Abend gegessen, Kochen würde ich dort in der winzigen Küche nicht. Aber Rom hat schließlich auch ganz viel leckeres Essen zu bieten. Wie auch von anderen Reisenden beschrieben, war das Duschwasser nicht lange warm. Während unseres Aufenthaltes ist nach 3 Tagen der Boiler kaputt gegangen und wir hatten nur noch kaltes Wasser.
- GeschmackGut
Es gibt einen kleinen Kühlschrank und zum Kaffee/Tee Zubereiten reicht die Küche auch locker aus. Richtig kochen würde ich dort nicht wollen, weil es zu eng ist. Kaffee war ausreichend vorhanden. Der Wasserkocher war sehr verkalkt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Da wir mit kleinen Kindern reisen, ist uns die Lage sehr wichtig. Man kommt mit einem direkten Zug zum Flughafen fumicino und mit einem anderen direkten Zug ans Meer. Theoretisch kann man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt auch zu Fuß erreichen. Zum Kolosseum haben wir eine gute halbe Stunde gebraucht - selbst mit Kinderwagen machbar. Die Nachbarschaft ist nicht sonderlich touristisch und wir haben uns dort wohl gefühlt. Direkt neben dem Schlafzimmer ist eine Bäckerei, die nachts beliefert wird, morgens wird täglich der Müll vorm Fenster abgeholt und Gegenüber ist eine Autowerkstatt. Mit einem Kind was mich sowieso etliche Male in der Nacht weckt, hat es mich nicht besonders gestört, denn erholsame Nächte habe ich schon lange nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |