Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Zur Erholung und zum Abschalten genau das richtige!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist freundlich, in schönem blau gestaltet und passt sich in seiner Form der Landschaft gut an. Sie ist überschaubar und für griechische Verhältnisse relativ gut gepflegt und sauber. Für Menschen, die Erholung und Ruhe suchen und direkt am Strand wohnen wollen, kann man Gelina-Mare nur empfehlen. Man muss nur gelegentlich aufgrund der Nähe zu Italien damit gefasst sein, dass Touristen aus diesem Land tagsüber und auch nachts den Eindruck vermitteln, sie seien alleine im Hotel aufgrund Ihres Lärmpegels! Ansonsten ist vom Hotel her ein geruhsamer Urlaub garantiert!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross, sehr hoch und grosszügig angelegt! Man kann sich toll bewegen, auch die Einrichtung ist noch relativ neu und wenig abgewohnt. Die Balkone sind gross und geräumig und ab Mittags im Schatten. Durch die Küchenzeile und den Kühlschrank ist eigentlich alles, was man gerne hat, vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets sowohl am Morgen als auch abends sind ausreichend, es ist für das leibliche wohl weitgehend für jeden Geschmack viel vorhanden und speziell abends immer, wenn erforderlich, schnell nachgefüllt. Auch der Morgenkaffee ist für griechische Verhältnisse sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Aufgrund der Groesse der Anlage entsteht ja fast familiäres Flair, daher ist es für das Bedienungspersonal, welches sich als sehr freundlich und schnell präsentiert hat, kein allzugrosses Problem, Ihre Tätigkeit zur Zufriedenheit auszuüben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für flexible Touristen optimal, beidseitig des Hotels kein Lärm oder Stress sondern ein paar Appartements und auf der anderen Seite Schilf.Mit flexibel ist gemeint, dass man sehr wohl auf dem Weg durch das Schilf ca. 15 Minuten in den Ort Acharavi geht. Vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber Bewegung schadet ja nicht! Der Strand ist wunderschön, sauber und gepflegt und sehr ruhig; auch die Qualität des Meeres ist hervorragend!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist von der Wasserqualität her nicht optimal, wie üblich im ganzen Land auch hier immer zu wenig Liegen und Schirme für die Gäste vorhanden. Sportliche Angebote selber sind so gut wie nicht vorhanden, dazu muss man ins Nachbarhotel gehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1