Für einen Städtetrip eine gute Wahl - verglichen mit andren Hostels wirklich eine Premium-Version. Verglichen mit anderen Hotels eher mittelmäßig. Für ein mittelgroßes Budget in einer sehr teuren Stadt eine gute Wahl. Dafür sollte man längere Anfahrtswege zu Sehenswürdigkeiten in Kauf nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Hatte ein 4er-Zimmer - für ein Hostel recht großzügig, sauber und luxuriös. Allerdings wirklich Pech mit den Mitbewohnern... Lautes Schnarchen machte es mir fast unmöglich zu schlafen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
War nur im Café frühstücken - für einen recht fairen Preis gibt es eine gute Auswahl und leckeres Frühstück. Die Portionen könnten etwas größer sein und die Sitzgelegenheiten etwas bequemer. Alles in allem für Hostels überdurchschnittlich gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Bei einem Problem mit der Sauberkeit im Zimmer hat sich das Personal direkt um eine Reinigung gekümmert und einen Teil-Refund veranlasst. Generell sehr nettes Personal stets bemüht, Wünschen nachzukommen.
ca. 10 min zu Fuß vom Dupont-Cicle (Metro) - an sich in der Innenstadt gelegen, doch man braucht mit ÖPNV doch länger als gedacht zu den relevanten Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool hat wenig Tagessonne - dadurch ist es bei heißen Tagen eine gelungene Abkühlung doch an kälteren Tagen wirklich ziemlich frisch.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
s.o. Es gibt genug Liegen und eine kleine Ruhe Oase. Angeblich auch eine Pool-Bar, die bei mir aber nicht geöffnet hatte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 34 |