Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat zu unrecht 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt halt in einem Industriegebiet, sodass leider kein Lokal, Cafe etc. weit und breit zu finden ist. Man kann sich bei schlechtem Wetter nur in der Gelateria aufhalten. Sie ist nicht gerade gemütlich. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Frühstück ist immer das Gleiche. Bei den Croissants kann aber niemand so genau sagen, ob es neutrale sind oder mit Aprikose gefüllt. Das muss man selbst herausfinden. Zu Ostern brach im Speisesaal alles zusammen, da gleichzeitig ein Fussballtunier mit mehreren Mannschaften im Hotel einquartiert waren, ebenso große Familienclans sich dazu gesellten. Es war die reine Schlacht am Büffet. Sehr, sehr laut, nichts organisiert und wenn vom essen was aus war, dann war es aus und wurde nicht nachgelegt! Eine gescheite neue Geschäftsführung oder schließen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und sauber. Eine Kaffeemachine fehtl allerdings. Ich habe sie schon zwischedurch mal vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der gesamten Anlagen gab es 2 Restaurants und 1 Cafe und 1 Bar. Die Qualität und Quantität der Speisen war ganz miserabel. An den Ostertagen waren auch sehr viele Italiener in dem Hotel. Dadurch brach der ganze Service in dem Speiserestaurant zusammen. Zusätzlich war auch noch über mehrere Tage ein Fussballtunier mit mehreren Mannschaften in dem Hotel. Da nichts vom Hotel Organisiert wurde, wie es bei essen ablaufen soll, war es nur absoluter Chaos. Es wurde dann auch kein Essen mehr nachgelegt. Das Essen war kalt, die Nudeln hart. Keier konnte Auskunft geben was angeboten wurde. Alles wurde nur in italienisch gesagt. Die Sauberkeit war OK.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gering. Weder im Speisesaal noch bei Anmeldungen im Schwimmbad als auch beim Tennis konnte jemand deutsch, ganz selten dann englisch. Lediglich an der Rezeption sprach man englisch. Zimmerreinigung war OK. Umgang mit Beschwerden wurden sehr Hochnäsig behandelt und vom Geschäftsführer in keinen 2 Minuten im riesigen Konferenzraum im Stehen lapidar abgetan und entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt halt in einem Industriegebiet. Von Lokalen ist weit und breit keine Spur. Ohne ein Auto ist man hier vollkommen aufgeschmissen. Nach Olbia sind es 4 - 6 km, zum nächsten Einkaufscentrum sind es auch 4 km. Ausflüge könnte man machen, wenn das Hotel einem Informationen aushändigen würde. Das geschah allerding nicht. Weder über Aktivitäten direkt im Hotel oder in den Sportanlagen, als auch vom Reiseveranstalter. Es lag auch nichts aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei den Freizeitangeboten im Bad war man noch ganz freundlich. Beim Tennis eher weniger. Jeden Tag war es kompliziert einen Platz zu bekommen. Die meisten Plätze waren von Trainern aus der Umgebung blockiert. Die Sandplätze hatten keinen Sand oder mal sehr wenig und trozdem sollten wir dafür bezahlen. Strand gibt es nicht, der Pool sah war großzügig angelegt, aber sehr voller Sand. Es war jetzt auch noch zu kalt dort zu schwimmen. Einkaufsmöglichkeiten gab es nicht. An der Rezeption kann man sich einen Internetzugang für 1 € pro 30 Min. kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1