Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Es hätte so schön sein können, Management versagt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren Anfang Mai 2016 eine Woche lang in Standard-Doppelzimmer Nr. 1223 des Geovillage. Die Abluft von Toilette und Dusche funktionierte nicht, sodass unangenehm durchs Schlafzimmer gelüftet werden musste, mehrfache Reklamation persönlich, per Mail und per Fax brachte keine Abhilfe, keinerlei Reaktion. Das Hotel liegt nicht wie bei booking.com beschrieben 5 m vom Ortskern entfernt, sondern wie andernorts richtiger beschrieben 5 KM!!! Schimmel in der Dusche in zahlreichen, ausgeplatzten Fugen. Statt ausdrücklich gebuchtem Doppelbett nur zwei lose zusammengestellte Einzelbetten, ohne "Brücke". Falsch angeschlossene Minibar, defekter Vorhangzug und defektes Terrassenlich wurden erst am letzten Tag repariert, kommentarlos. Statt gebuchtem Balkon gabs nur Terrasse (an einem Verbindungsweg), beim Frühstück wurde die letzte Stunde oft beim Obst nicht mehr nachgelegt, Ananas und Melone sind ja wirklich nicht sooo teuer... Das Personal an der Front ist sehr freundlich (aber hintendran passiert wohl nix), das Hotel wäre eigentlich sehr schön, wenn die beschriebenen Mängel nicht wären... Achtung: Die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage erfordern fahrerisches Geschick, viele Gäste holen sich dort Schrammen und Beulen. Wegen der großen Entfernung zum Ortskern benötigt man unbedingt ein Auto, zumindest in den Zeiten, in denen kein Shuttleservice besteht.


Zimmer
  • Schlecht
  • geräumiges Standard-Doppelzimmer Nr. 1223, aber wir hatten trotz gebuchtem Doppelbett nur zwei zusammengestellte Einzelbetten ohne Brücke/Verbindung. Das schöne Bad war sehr eingeschränkt nutzbar durch defekte Abluft für WC und Dusche. Schimmel in den löchrigen Fugen der Dusche. TV ist erschreckend klein für die Entfernung zum Bett. Deutsche Sender nur 2, die häufig Empfangsstörungen hatten. W-LAN war etwas langsam, aber ok, auch im Zimmer. Statt gebuchtem Balkon gabs nur eine Terrasse, die an einem Verbindungsweg lag.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr nettes, freundliches Personal im Frontoffice / Reception. Aber auf unsere mehrfachen berechtigten Beschwerden KEINE REAKTION bis heute nicht!!! Katastrophales Beschwerdemanagement. Booking.com hatte sich sogar eingeschaltet und konnte nichts erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Industriezone, mindestens 5 km vom Ortszentrum entfernt, allerdings ist das Hotelareal sehr groß und schön gestaltet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1