- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, überall fehlt es an Kleinigkeiten. Das Frühstück ist langweilig, keine Abwechslung, Kaffee sehr gut, Würstchen fad, Speck verbrannt und hart, keine frischen Brotwaren, muss getoastet werden
Normal, eher veraltet, überall verlottert in den Appartements 1420 - 1460
Buffet wie allgemein üblich, nichts spezielles, la Semosa qualitativ besser, es fehlt jedoch am Servicepersonal, ausser Janina alle überfordert, vergesslich oder uninteressiert. Täglich fallen Gläser oder Teller auf den Boden (vom Personal zu hastig gearbeitet) , was störend ist. Coperto kostet wie überall extra, jedoch fehlt immer das dünne Carasatu Brot, oder es wird nur an bekannte Gäste abgegen, fragte täglich danach, darf aber so nicht sein, dass der Tischnachbar es bekommt und du als gleichzahlender Gast nicht bekommst.
Schlecht ausgebildet, wenn überhaupt, beim Abräumen sind sie schnell.
Gut ausgeschildert zu Beginn, danach immer geradeaus, bis wieder ein Schild kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa mit allem Drum und Dran , Getränke oft nicht nachgefüllt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolfo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |