- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige Hotelanlage mit gutem Angebot, aber zu weiten Laufstrecken und schlechter Ausschilderung. Das Personal ist im Durchschnitt jung, teils unfreundlich, nicht aufmerksam. Beim Frühstück gibt es absolut keine Dienstleistung und man muss sich auf sehr viel Zeit und Gerenne einstellen. Im Zimmer gab es viele Ameisen und auch Motten, der Schrank roch muffig, die Stromsicherung flog oft raus, die Toilettenspülung hing, das Personal reinigte nicht ordentlich... Die Animation am Pool ist too much und viel zu laut, keine Entspannung ist möglich, und die Liegen teils kaputt und ohne Auflagen. Weitere Details siehe unter "Service".
Das einzig positive: die Matratzen hatten einen gültigen Hygienecheck! Ansonsten: unaufmerksames und teils unfreundliches Reinigungspersonal, was nur oberflächlich & schnell reinigt & die Bettwäsche nur wechselte wenn man selbst das Bett abzog (Englisch sprach sowieso keine); der Schrank roch so muffig dass alle frisch gewaschene Wäsche binnen weniger Tage einen Eigengeruch hatte; zudem wimmelte es von Ameisen welche überall in der Kleidung und im Bad war (ein Spray sorgte nur für 1,5 Tage Ruhe); auch Motten gab es; wenn man die Klimaanlage betätigte flog jedes Mal der Strom raus und wir saßen im Dunkeln; die Toilettenspülung hing oft, nachts bellten immer diverse Hunde die scheinbar in der Nähe gehalten wurden oder am Abend war die Musik vom Pool so laut, dass man alles geschlossen halten musste.
siehe Service. Wir konnten damals nur Frühstück buchen, HP hätte vor Ort plus 25€ pro Erwachsener und 15€ für das Kind gekostet, was wir als zu teuer empfanden und immer auswärts essen gingen.
Bei der Reklamation wegen der Ameisen ging man sehr unfreundlich mit uns um. Zudem mussten wir immer wieder anrufen und auch zur Rezeption gehen, bis endlich nach 1 Std Warten der "Kammerjäger" kam. Besonders hervorheben aber möchte ich den Frühstücksservice, der keiner ist: man sucht sich sowohl Teller und Besteck zusammen als auch Kaffee/Tee. Es gibt keine Tablettes. Wenn man also draußen in dem schönen Innenhof sitzen möchte, ist man nur am Rennen und muss viel Zeit mitbringen, um die Dinge zum Einen zu besorgen, aber zum Anderen auch, weil desöfteren viele Dinge am Buffet fehlen und man warten muss. In der Zeit ist dann das Spiegelei oder der Tee natürlich kalt. Teilweise räumt man sich auch schon mal einen Tisch vom Vorgänger selbst frei, weil das Personal mit dem Abdecken nicht nachkommt. Vor den Kaffee-und Teeautomaten bilden sich generell lange Warteschlangen. Teils hängen Schilder am Buffet, dass man nichts mitnehmen darf, aber das Personal achtet gar nicht darauf, wenn sich die Leute die Rucksäcke oder Handtaschen mit geschmierten Sandwichs vollpacken. Schlecht: im Hotel gibt es keinen Frage/Feedbackbogen, eventuell besser für das Hotel!? An der Rezeption waren die Mitarbeiter stets sehr geschäftig, blickten nicht mal auf und ließen einen lange warten, wenn sie einen überhaupt ansprachen. Die Tiefgarage ist zwar kostenlos, aber zum Einen sehr renovierungsbedürftig und zum Anderen viel zu eng mit all den vielen Säulen - die Leute parken teils kreuz und quer. Die Zimmerschlüssel sind viel zu schwer mit diesem Metallanhänger, Holz o.ä. wäre viel besser. Der Wellness Center bietet 10% Ermäßigung für Hotelgäste und hat ein gutes Angebot, allerdings ist entweder dort ständig besetzt oder es nimmt keiner das Telefon ab. Restaurant Piazzetta: zu viele Wespen fliegen da am Abend herum, so dass die Gäste teils ins Innere des Restaurants flüchten müssen - man sollte spezielle Riechkerzen o.ä. aufstellen. Generell ist der Campus viel zu groß und schlecht ausgeschildert. Teils entdeckt man zufällig Attraktion, wie in der Nähe zur Schnellstraße die Hüpfburgen für die Kinder oder auch eine große Indoor Sporthalle und großes Outdoor Trainingsschwimmbad. Man muss Zeit und Energie zum Laufen einplanen, auch morgens von teils weil entfernten Apartments zum Hauptgebäude/Frühstück. Die Animation am Pool ist viel zu laut und einfach zu viel, man kann nicht entspannen, immer läuft dieselbe Musik und zu selten ist einfach nur Ruhe!! Die Holzbetten sind unbequem, die Plastikliegen teils kaputt, es gibt zu wenige Liegen und keinerlei Auflagen. Viele Gäste reservieren sie einfach am Morgen mit Handtüchern. Nachts darf man scheinbar im Pool schwimmen - das war laut für uns, die unmittelbar in der Nähe wohnten. Unser Sohn hatte 2 Tage Fieber und Ohrenschmerzen => zu viel Chlor oder Bakterien im Pool. An der Poolbar gibt es zu wenig Auswahl zum Mittagessen; ein Pasta Gericht ist mit Pinienkernen ausgeschrieben, diese gab es aber noch nie, die Karte wird jedoch nicht angepasst und man zahlt 9€. Das abgepackte Eis war generell zum Großteil ausverkauft und die Kellnerinnen an der Poolbar immer gestresst.
Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen, da kein Geschäft ect. in Laufnähe ist, und komplett an die Hotelanlage gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |