Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jessie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Service und Hotelanlage verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ausserhalb von Olbia in einem Industriegebiet. Fährt man aber zum Hotel, ist dieses in eine schöne grüne Anlage integriert. Ein Auto anzumieten ist hier sehr empfehlenswert. Die Tiefgarage ist sehr eng. Eine direkte Vorfahrt zum Eingang war uns leider nicht möglich. Von der Tiefgarage fährt man mit dem Aufzug zur Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war angenehm gross. Da wir zu dritt waren, hatten wir ein Zustellbett. Wir hatten besser gesagt ein Appartement, weiter entfernt vom Haupthaus. Ein schönes, grosses Bad mit zwei Waschbecken. Der Fernseher, den wir aber nicht nutzten, schien aus den 80er/90er Jahren zu sein. Leider kein WLAN, obwohl dies im Preis inbegriffen war. Auf Nachfrage konnte das Problem nicht behoben werden. Andere Gäste hatten die gleichen Probleme. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, allerdings im Haupthaus, was wir aber nicht wollten. Im Allgemeinen merkte man schon, dass die Appartements sowie der Poolbereich renovierungsbedürftig sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, das war von der Auswahl ok. Allerdings wurde es so ab 9.00 Uhr etwas dürftig mit Obst und Brötchen. Die Wurst und den Käse musste man sich von einer auch nicht so gut gelaunten Dame vom Stück abschneiden lassen. Konnte auch passieren, dass die Dame mal nicht anwesend war. Der Tisch wurde einem zugewiesen, das hiess, durchaus anstehen, wobei es hier zügig voranging. Was mich aber am meisten aufgeregt hat, war die Tatsache, dass es einen Kaffeeservice am Tisch gab. Wenn man Glück hatte, konnte man einer Servicekraft sagen, dass man gerne einen Kaffee hätte, noch beim Frühstück. Es gab natürlich nur eine Tasse. Bei einer zweiten Tasse, war es schon ein Glücksfall. Selbstbedienung wurde unterbunden, da ja der Service da war. Allerdings schmeckte der Kaffee hervorragend, Der Frühstücksraum wirkte sehr überladen, wenn alle Tische besetzt waren, leider keine so nette Atmosphäre, eher stressig, vor allem durch das Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht so zufriedenstellend. Alleine schon der Empfang war durch eine angenervte Empfangsdame geprägt. Die uns nicht richtig begrüsste. Andere Gäste fragten beim Einchecken zwischendurch etwas und wurden vorrangig behandelt. Ich hatte den Eindruck, dass die Damen an der Rezeption etwas überfordert waren. Jedenfalls war das kein guter Start in den Urlaub. Auch, wenn ich hier in der Bewertung durchaus einige Dinge positiv bewerte, fühlten wir uns nicht sehr willkommen in dem Hotel. Es war für Mitte Oktober sehr voll und man hatte den Eindruck abgefertigt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb, aber gut angebunden, wenn man die Insel in alle Richtungen erkunden will.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich gebe hier mal drei Sterne, aufgrund des Angebots, wie schwimmen, Tennis etc., was wir aber nicht genutzt haben. Wir waren nur einmal am Pool, aber wie schon erwähnt müsste hier dringend renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1