- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kostenloser Shuttle-Bus vom und zum Flughafen. Vor dem Hotel fährt die neue Straßenbahn, grüne Linie. Sonst ist beim und um das Hotel nicht sehr viel, ein paar Läden mit überwiegend Kleidung und 2-3 einfache Cafes. Kostenloses WIFI im gesamten Hotel, aber je nach Lage des Zimmers hat es wie bei mir überhaupt nicht funktioniert - am besten war das Signal in Liftnähe und unten in der Lobby. Große Lobby mit angeschlossener Lobbybar, eine Etage höher befindet sich das Restaurant. Das Frühstück war OK, man man darf nicht europäische Qualität dort erwarten. Aber, alle Angestellten im Hotel sind super-freundlich und machen wirklich fast alles wenn man danach fragt, Herzlichkeit pur. Ich hatte eine Junior Suite in der 11.Etage mit einem kleinen Balkon, leider nur 14 Fernsehkanäle (BBC, CNN). Kostenloses Wasser und Kaffeekocher. Slippers und Bademantel waren ebenfalls vorhanden, genauso wie ein Safe. Das Hotel verfügt auch über ein großes Hallenbad. Einen Tag nach meiner Rückkehr hatte ich von den freundlichen General Managerin, Lena, ein Email ob ich eine gute Heimreise hatte - wie gesagt - Herzlichkeit und immer ein Lächeln auf den Lippen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 203 |