Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
In der Vorsaison nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in der Vorsaison, bei uns vom 09.-19.05.2016, absolut nicht empfehlenswert. Leistungen welche in der Hauptsaison angeboten werden sind in der Vorsaison nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar sind die Zimmer sauber, Gläser werden jedoch nicht täglich gewechselt und sind mit den Restgetränken des Vortages verdreckt. Unser Zimmer, das Zimmer war soweit in Ordnung jedoch die Lage überhaupt nicht. Uns ist nicht bekannt ob der Reiseveranstalter sich dieses Haus schon einmal angesehen hat, aber gewisse Zimmer, und dazu gehörte das unsrige Nr. 1203, sind direkt an der Einfahrschranke bzw. am Wendehammer. In diesen Zimmern, 1201 bis 1204 und 1301 bis 1304, wird man um ca. 06:00 Uhr durch die Lieferanten oder Angestellten welche mit Ihren Fahrzeugen durch die Schranke fahren, geweckt. Den Vogel abgeschossen haben jedoch die LKW's welche, u.a. am 16.05. um 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr, noch den "Bergrutschsand" abgefahren und vor unserem Fenster gewendet haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war auch nicht das Beste. Es gab jeden Tag gekochten Schinken, Scheibenkäse und Salami welche, die Käse und/oder Salamiränder bogen sich durch die getrockneten Ränder nach oben, vom Vortag, höchstwahrscheinlich ohne Abdeckung, im Kühlschrank aufbewahrt wurden. Beim Mittagsessen, a la Card, sehr gut, und beim Abendessen, Buffet, Standard, konnte man nicht meckern. Des Weiteren hatten wir All Inclusive gebucht mussten jedoch feststellen das in diesem Hause All In nicht gleich All In ist. Wir bekamen einen Flyer ausgehändigt, liegt vor, in dem Einschränkungen, bezüglich All In, zu entnehmen waren. Eine solche Information wurde uns jedoch nie mitgeteilt. Auch nicht das es eine Zusatzkarte, After Dinner, liegt vor, für Getränke, für jeweils 4€, auch für All In Gäste zu zahlen, vorhanden war.


    Service
  • Eher gut
  • Eines möchte ich jedoch vorwegnehmen, der Service, gerade das Personal in jeglicher Stellung war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem Berghang und ist, falls man nicht so gut zu Fuss sein sollte, nur mit dem kostenpflichtigen Shuttlebus, 3€, des Hotels zu erreichen. Der Panoramapool, welcher so angepriesen wurde, war noch gar nicht mit Wasser befüllt und nicht nutzbar und war abgesperrt. Die Befüllung sollte auch noch bis zum 14.05. dauern da an diesem Wochenende eine Reisegruppe erwartet wurde. Nutzbar war der Pool danach jedoch auch noch nicht da das Wasser viel zu kalt war. Somit war es nichts mit dem Panorama Pool. Auch der private Hotelstrand, der sich weiter entfernt vom Hotel befindet, ebenfalls, genauso wie der dazugehörende Shuttleservice, noch gar nicht geöffnet bzw. benutzbar war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4