- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Aussicht, aber das geschmackloseste Essen - von Frühstück bis Abendessen - welches mir in einem Hotel jemals serviert wurde! Frühstück, Mittag- und Abendessen sehr eintönig, minimale Auswahl und von schlechter Qualität. Der Käse beim Frühstück war ungekühlt- er hatte bereits "Schweißperlen". Auch die Wurst (1 Sorte), sowie der Nachtisch waren nicht gekühlt. Service im Restaurant sehr unterschiedlich. Schon beim Empfang im Hotel fängt hier schlechter Service an. Wir bekamen einen Schlüssel in die Hand gedrückt, durften die Koffer wieder ins Auto laden und unser Zimmer suchen. Dieses war dreckig und einige Lampen defekt, die am nächsten Tag auf Anfrage repariert wurden. Haare in einer Ecke des Zimmers lagen von der Ankunft bis zur Abreise am gleichen Ort. Die All inklusive Leistungen sind sehr dürftig. Die Leistungen enden bereits um 22 Uhr. WLan nur in einigen öffentlichen Bereichen. Die Aufzüge (wir mussten jeweils 3 benutzen) sind nicht klimatisiert und nach meiner Ansicht reparaturbedürftig. Teile der Anlage noch im Rohbau (Bauarbeiten scheinbar eingestellt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |