- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind auf dem historischen Anwesen hell, sehr großzügig und komfortabel eingerichtet. Der Garten ist in einem Top Zustand, wie in einem kleinen Paradies. Der Pool war sehr sauber und relativ großzügig bemessen. Eine Wasserstelle kann von einem Wildstand unauffällig beobachtet werden. Man sollte unbedingt die historischen Dokumente zum Anwesen lesen um die Stimmung noch intensiver wahrzunehmen. Bei unserem Besuch waren nur 2 bis 5 Gäste da und es gibt 8 freundliche und fleißige Angestellte. Leider wird die Farm und das Guesthaus verkauft. Wir hoffen dass alles so bleibt wie es ist. Hoffentlich kommen wir wieder einmal nach Ghaub, diesmal dann sicher länger als 2 Nächte!
Top renovierte großzügige Zimmer und Bäder. Schöner Ausblick in die Natur ist von allen Zimmern gegeben.
Wahre Gaumenfreunden für wenig Geld mit Stil serviert. Man sollte sich auch mal einen Rock Shandy gönnen. (= Sprite, Soda und Angostura)
Bei unserem Besuch hat uns der dunkelhäutige Hotelmanager Mika bestens umsorgt. Es war während unserer Südafrika/Namibia Rundreise über 3, 5 Wochen der persönlichste und sympatischste Service überhaupt.
Fügt sich super in die Landschaft ein und ist zentral zwischen Tsumeb und Grootfontein gelegen. Auf der Farm befindet sicht eine Tropfsteinhöhle, welche man mit gutem Schuhwerk gegen einen geringen Unkostenbeitrag besuchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tropfsteinhöhle, viele Wanderwege, Swimmingpool, Ruhe und Abschalten vom Altagsstress ist hier wie fast nirgendwo möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita und Bodo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |