- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles old school Hotel in Bogota, direkt zwischen La Candelaria und Santa Fe. Hotelzimmer geräumig und gut ausgestattet aber etwas in die Jahre gekommen. Frühstück sensationell und Servicepersonal fast überall extrem zuvorkommend und freundlich. Wenig Touristen, viele Kolumbianer - somit sehr authentisch. Es war unser 2. Besuch. Der 1. war deutlich besser, aber jetzt der 2. auch nicht schlecht.
Wir hatten 2 Zimmer, Twin Room und Junior Suite im Executive Floor (15. Etage) Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber geräumig. Die Junior Suite wirkte extrem groß, weil der sonst übliche Couchtisch aus irgendeinem Grund fehlte. Beim 1. Besuch war er vorhanden - somit fehlte beim Sitzen leider etwas zum Abstellen. Auch statt der 2 Sessel im Wohnzimmer waren nur 2 normale Stühle vorhanden. Die Sessel machten es sonst etwas wohnlicher. Schade.
Spitze Frühstück mit enorm viel und vor allem wechselnder Auswahl.
Im Restaurant, im Hotel allgemein und an der Rezeption sehr sehr sehr zuvorkommend und gut. ABER es wurden in der Junior Suite die Amenities (Duschbad, Seife, Shampoo, etc.) nicht nachgefüllt. (Im Twin Room nebenan übrigens tgl.) Somit mussten wir die 12 Tage JEDEN Tag an der Rezeption Bescheid sagen und bekamen es dann extra aufs Zimmer. Das hier die Kommunikation zum House Keeping nicht klappte und es jeden Tag aufs neue fehlte ist sehr ärgerlich.
Direkt an der Calle 26 und ca. 15 Minuten zu Fuß zum Fuß vom Montserate. 15 Minuten bis in die Altstadt. Transmilenio Museo Nacional 2 Minuten. Flughafen 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab mal einen Pool, der aktuell renoviert wird. Leider im Vorfeld keine Information an uns. Sehr schade - die Buchung bestand seit 10 Monaten, eine Info wäre nett gewesen. Es wäre sonst ein Grund gewesen, ein anderes Hotel zu wählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Herr Rene, wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie uns als Ihre Unterkunftsmöglichkeit in der Stadt ausgewählt haben. Ihre Bewertung erfüllt uns mit Freude und motiviert uns, Gäste wie Sie weiterhin mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft zu betreuen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß, Hernan Duran Hauptgeschäftsführer