- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist in einem gutem Zustand!Der Pool sauber und auch genügend Liegen am Pool wobei wir diesen nur einmal in anspruch genommen haben weil wir sonst immer am strand waren! Die Rasenflächen waren sehr gepflegt (für diese Jahreszeit überaschend grün) in unserer Wohnung war alles da was otto normal verbraucher für einen gemütlichen Urlaub benötigen!( Safe grosser neuer Kühlschrank 2!!!!!! Badezimmer (top-da ich meine Schwiegereltern dabei hatte) großzügiger Garten,Klimaanlage anwesende Nationalitäten gemischt Deutsch italiener und ein paar österreicher
Möblierung einfach aber neuwertig,großer kühlschrank,Klimaanlage Terasse und Balkon,Safe ----toll
3 Pizzerias in direkter nähe (wir waren meistens im "Boja")
wir hatten keinerlei probleme! bei der ankunft etwas stress in der agentur da hauptanreisetag halt mal der samstag ist ! :-)
die anlage ist umgeben von anderen Ferienanlagen insgesamt sehr ruhig gelegen. ca 200 Meter weg von einer kleinen einkaufspassage mit den übliuchen Geschäften(Spielzeug eisdiele snackbar Schuhe kleidung). zum strand ein paar gehminuten wobei wir jedesmal die bimmelbahn zum strand inanspruch nahmen(sehr angenehm,fährt ca alle 20 minuten) wer richtig shoppoen will kommt nicht an caorle vorbei---mit dem auto in ein paar minuten zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der strand war echt super ,nur ein paar meter zum wasser von den liegen aus(sind halt auch nur fünf reihen liegen hintereinander--nicht wie wo anders gefühlte 50 wo man wenn man ganz hinten liegt nicht mal mehr das wasser sieht) wc und duschen auch nur ein paar meter entfernt ebenso eine kleine gemütliche strandbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |