Alle Bewertungen anzeigen
Tarek (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel in Gibara - frisch renoviert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im Herzen des Badeorts Gibara ist tatsächlich eines der ansprechendsten Hotels unserer Kuba-Reise gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und wurde vor Kurzem neu renoviert. Zur Durchfahrt was eine sehr gute Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gibt es eine Minibar, eine Klimaanlage, einen Balkon mit Blick auf den Hauptplatz, einen Fernsehsender mit ausländischen TV-Stationen und sehr gemütliche Betten. Die Klimaanlage wird vor der Ankunft angeschaltet, damit es bei Ankunft nicht heiß im Zimmer ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sprechen alle Englisch und sind sehr freundlich. Unser Check-In war leider sehr spät am Abend, trotzdem war die Hotelbar noch geöffnet und es gab einen Cocktail auf's Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eine Straße vom Hauptplatz von Gibara entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Cafes und Restaurants, die nächste Tankstelle ist direkt an der Ortseinfahrt und sonst ist Gibara für seine Fischerei bekannt, ein tolles Örtchen abseits der bekannten Touristenpfade. Wenn man mit dem Auto von Holguin kommt, dann ist die Anfahrtsstraße sehr sehr holprig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarek
    Alter:19-25
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tarek, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis ganz bald bei uns in Kuba. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Gibara