Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Brauchbar, aber nichts Besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus liegt nur einige Minuten von der Fähre entfernt, ein bisschen schwierig zu finden, da alles Einbahnstraßen. Man ist von Hochhäusern und Parkhäusern eingekreist. Von allen Fenstern blickt man auf ein hohes Parkhaus, oder Innenhof, kein Himmel mehr zu sehen. Der Platzmangel in der Innenstadt ist ein Problem in Wellington. Für die wenigen Parkplätze (ca.10 ) vor dem Haus werden ca. 13 Euro pro Tag verlangt. In einem Parkhaus kostet es wesentlich mehr, das dreifache ca.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar klein, aber gut ausgestattet mit Küchenzeile, Waschmaschine (mit Gratiswaschpulver), kostenlosen WLAN, und sauberen Bad. Es gibt einen Wand-TV sowie Bügelbrett und Bügeleisen. Das Bett war in Ordnung, sauber bezogen. Mini-Esstisch mit 2 Stühlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund eines Computerausfalls manueller Check-In. Mussten zunächst nochmals die Bezahlung garantieren, obwohl das Zimmer aus Deutschland vorausbezahlt war. Hat sich dann am nächsten Tag aufgeklärt. Der junge Mann war sichtlich überfordert mit dem System. Es gibt kein Restaurant in dem Apartmenthaus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt im Zentrum der Hauptstadt. Es bieten sich viele Ausflugsmöglichkeiten oder eine umfangreiche Stadtbesichtigung. Highlight ist das riesige Nationalmuseum. Bei freiem Eintritt wird nicht nur die Geschichte der Maoris, sondern auch die geologische Entwicklung Neuseelands gezeigt. (Inkl. Erdbebensimulator). Ein Supermarkt befindet sich in 10 Gehminuten . Man muss sich einen Weg durch mehrere Ebenen eines Parkhauses dazu suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks you for your review and pleased you enjoyed your visit to Wellington.