- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer hatte keinen einzigen Haken, Schrank oder Kleiderständer um Jacken usw. aufzuhängen. Auch eine Reklamation an der Rezeption hatte keinen Erfolg. Bereits beim ersten Betreten des Zimmers wurden kleine "Käfer" gefunden. In der zweiten Nacht krabbelte ein "Käfer" auf meinem Kopfkissen. Beim Zerdrücken mit einem Taschentuch färbte sich dieses rot (Blut). Nach Abgabe des toten "Käfers" an der Rezeption bekam ich ein anderes Zimmer. 6 Tage nach der Rückkehr zeigten sich auf meiner Haut ca. 50! rote Punkte. Die Diagnose beim Arzt zeigte, dass es sich um Wanzenbisse handelte. Reklamation und Schadensersatzforderung beim Reiseveranstalter hatten zunächst keinen Erfolg. Das Hotel lehnte alle Forderungen mit der Begründung ab, es gab keine Bettwanzen im Zimmer. Erst durch eine Gerichtsverhandlung wurde der Reiseveranstalter zur Zahlung einer Entschädigung verurteilt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |