- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich ca. 8 km außerhalb von Revelstoke in Alleinlage in herrlicher Natur an der Schneemobilstrecke. Es ist im kanadischen Stil /Holzbauweise errichtet und hat außer den Zimmern im Haupthaus auch mehrere Holzbungalows, die in der parkähnlichen Anlage verteilt sind. Parkplätze sind in ausreichender Zahl kostenlos vorhanden. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Checkin-Zeit war mit 16 Uhr angegeben. Wegen eines Regenschauers in der Downtown fuhren wir bereits 14.30 Uhr zum Hotel, um unser Glück zu versuchen. Der Parkplatz war komplett leer, die Rezeption war unbesetzt, ein Schild informierte uns, eine spezielle Nummer anzurufen. Daraufhin kam eine Dame an die Rezeption, die uns darauf hinwies, daß wir zu früh seien und das Zimmer noch nicht fertig sei, es sei gerade sehr viel los. Wir sollten wieder in die Stadt fahren und in 45 Minuten wiederkommen. Außerdem wurden wir darauf hingewiesen, daß an dem Abend das Restaurant im Hotel geschlossen sei und wir dann zum Abendessen (wieder) in die Stadt fahren müßten. Wir fanden diese Abweisung etwas seltsam, zumal der leere Hotelparkplatz nicht auf komplette Auslastung hinwies. Wir sind dann die 8 km in die Stadt zurückgefahren, haben gleich dort gegessen, um am Abend nicht nochmal fahren zu müssen. Als wir dann gegen 16.30 Uhr zurückwaren, fanden wir ein Zimmer vor, daß zwar sauber wirkte, wo allerdings auf Kaffeemaschine und Nachtschränken eine Staubschicht lag. Dort hatte garantiert an diesem Tag keine Zimmerreinigung stattgefunden. Zuvorkommend wäre gewesen, uns wegen des Regens und des geschlossenen Restaurants schon eher ins Zimmer zu lassen, statt uns abzuweisen, was hätte man sich denn vergeben ? Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett bequem, leider gab es keinen Kühlschrank, unser Zimmer hatte auch keinen Balkon. Schön wäre es deshalb, wenn es im Außenbereich des Hotelgeländes ein paar Bänke oder Sitzmöglichkeiten gäbe ! Kontinentales Frühstück ist inclusive, mit dem Angebot konnte man zufrieden sein. Als wir am nächsten Tag gegen 17 Uhr von unseren Besichtigungen kamen, war der Teppichboden unseres Zimmers (trotz Fliegengaze am Fenster) voll mit weißem Blütenstaub. Auch sonst war die Zimmerreinigung sehr oberflächlich: Kaffeeweißer, Ersatz-WC-Rolle und Kosmetiktücher nicht nachgefüllt. Die Putzfrau hatte Feierabend und wir mußten uns alles an der Rezeption holen. Die „leichten Servicemängel“ gingen am 2. Morgen zum Frühstück weiter: keine Marmeladenkörbchen auf den Tischen, keine Teller auf dem Buffett-Tisch, Nachlegen von Wurst u.a. Sachen mußte beim Personal erbeten werden….. Schade. Ein schönes Hotel mit Servicemängeln ! Ich vergebe trotzdem eine Empfehlung, da die Lage so schön ist….
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 130 |