- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist Ansich sehr schön aber mit viel Luft nach oben .Im August waren zu viele Leute auf engem Platz. Am Pool kaum liegen und Schirme. Liebes Management, arbeitet an ein paar Sachen, dann kommen wir gern wieder . Stellt mehr Personal ein,dann fühlt man sich vielleicht wie zu Hause und nicht als wäre man nicht willkommen.
Zimmerwechsel war kein Problem trotz vollem Haus. Putzfrau hat nur das nötigste gemacht,da muss sich was ändern
Das Essen war immer sehr lecker, zwar wenig abwechslungsreich und auch oft etwas zu scharf aber man hat immer was gefunden. Leider waren Mittags wie auch am Abend eine riesen Schlange am Essen da die Aufteilung nicht so gut war. Es sollte mehr an anderen Stellen angeboten werden. Kellner viel zu wenig von daher kaum Kommunikation.
Leider viel zu wenig Personal daher leidete der Service beim Essen ziemlich . Tische wurden kaum abgeräumt, Getränke musste man immer selber holen und das immer Mittags und auch am Abend. An der Lobby Bar waren alle sehr nett und da passte alles . Danke an Turan beim Frühstück, er war immer sehr nett und hilfsbereit. Zeynep die Gözleme Frau war super, Sie war immer sehr nett und hatte für jeden ein Lächeln, viele grüße. Yunus der Pool Junge hat auch immer geschaut ob alles passt und hat versucht , liegen und Schirme für die Gäste zu organisieren obwohl viel zu wenige da waren für die zu vielen Gäste im August. Nicht den Juwelier besuchen! Er ist sehr unverschämt wenn er meint, das kein Geschäft zu stande kommt:( Leider denn ich kaufe gern im Hotel.
Das Hotel liegt doch ganz gut. Sind viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand ist nicht weit weg . Dolmus Verbindung auch um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Animationsteam konnte mit Kindern, vorallem der Chef. Sie waren alle sehr nett .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ali, liebe Tamay, liebe Tanja,, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns, daß Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Kritik geben wir an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen sehr Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))