Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für den kleineren Geldbeutel empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas altbacken. Die Zimmer sind mit Boxspringbetten eingerichtet. Das Bad könnte mit einer neuen Dusche und einem neuen Waschbecken aufgewertet werden. Insgesamt für mich kein 5-Sterne-Niveau, da war ich schon in schöneren und hochwertigeren Hotels in der Türkei untergebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Boxspringbetten mit relativ harten Toppern (persönliches Empfinden), sehr kleiner Balkon. Minibar mit ein paar Flaschen Wasser ausgestattet. Wasserkocher um Tee oder Nescafé zuzubereiten. Mit 2€/Tag kostenpflichtiger Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ließ einige Wünsche offen und war enttäuschend. Kein einziges Mal gab es z.B. Lamm. Meißt Geflügel, welches totgegart oder gegrillt wurde. Insgesamt verbesserungsfähig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach überwiegend englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fußweg zum Strand ca. 15 Min., ein Shuttle-Bus fährt alle 15 Min. Zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war sehr groß und Liegestühle ausreichend vorhanden. Allmorgendlich wurde Wassergymnastik angeboten. Das Wellnessprogramm mit Hamam und Massage sehr gut. Auch hier sehr freundliches Personal. Des Weiteren wurde Beachvolleyball, Wasserball und Dart angeboten. Jeden Abend ein anderes Programm im Amphitheater mit anschließender Disko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und für Ihre gute Bewertungsrate Ihre ehrlichen und detaillierten Anmerkungen werden uns helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität unseres Hotels zu erhöhen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und versichern Ihnen, dass wir unseren geliebten Gästen immer den besten Service bieten. Natürlich gibt es Hochwertige 5 Sterne Hotels aber das Preisverhæltnıs muß auch stimmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit lieben Grüßen Glamour Resort Team&Seyhan:))