- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Glamour Horror Wofür dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat ist uns schleierhaft. Das Corona Konzept ist sehr schlecht. Viel zu viele Gäste, die keine Maske tragen bzw. keinen Abstand halten und das Personal macht nichts. Unserer Meinung nach war das Hotel zu voll im Hinblick auf Corona. Das Hotel ist ziemlich runter gekommen. Die Möbel der Zimmer sind kaputt bzw notdürftig repariert. Die Türzage in unserem Badezimmer war schimmelig. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Für uns war schnell klar, dass wir dort nicht bleiben. Leider mussten wir 2 Nächte dort verbringen. Gegen Aufpreis haben wir dann in einem anderen Hotel , das die 5 Sterne verdient hat - unseren Urlaub erst begonnen. Der Innenpool war bereits grün und nicht mehr nutzbar Die Poolanlage war für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Abstand - Fehlanzeige Die Liegen waren extrem alt und durchgelegen Schattige Plätze sind rar. Das Essen war sehr verkocht. Tische und Stühle beim Essen waren auch in einem schlechten Zustand - wie alles in diesem Hotel. Für das ganze Hotel gibt es nur 2 kleine Fahrstühle
Kleiner als in der Beschreibung…runtergekommen und dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Am Anreise Tag Nachmittag kam der Gast zu mir und wollte seinen Reiseleiter sprechen was ich auch angagiert habe. Nach dem Gespraech mit dem Reiseleiter gab Herr B. zu das sie eigentlich bei Kirman Calyptus buchen wollten was aber nicht ging. Er erwaehnte dem Reiseleiter das seine Frau Gesundheitliche und Psyhische probleme hat und aufgrund dessen sie gerne ins ( Kirman Calyptus-neu Eröffnung und noch nicht fertig) gehen möchten. Der Reiseleiter hat den Hotelwechsel veranlasst und die Geaste sind nach 2 Tagen umgezogen. Der indorpool und A’la Carte Restaurants sind seit 2020 wegen Corona Massnahmen geschlossen. Der Gast hat das Recht seine Maske aufzusetzten wenn er es möchte und wir oder kein Hotel ist befugt ausser im Restaurant die Aufforderung zu machen. Corona Massnahmen werden sehr wohl eingehalten da alle Hotels staendig vom örtlichen Gesundheitsamt kontrolliert werden.. Wie kann sie all das behaupten da sie ihr Zimmer kaum verlassen hat und am 2. Tag bereits das Hotel gewechselt hat. Unsere zimmer sind weiss Gott nicht muddelig und oder schimmelig …. Es ist einfach nur sehr Schade das mittlerweile die Hotels für Persönliche Probleme der Gaeste auch noch haften müssen. Glamour Resort Team