- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit einem guten Strandabschnitt. Der Service wirklich sehr gut und das Personal absolut freundlich. Einige Abstriche in Puncto Hygiene.
Sehr gutes Zimmer, jedoch nur zu empfehlen, wenn es zur Poolseite liegt. Ansonsten hat man den Strassenlärm von der viel befahrenen Straße.
Gutes Angebot an Speisen. Es wird keiner dort verhungern. Die Reinigung der Tische teilweise nicht wirklich gut. Beim Frühstück waren teilweise noch die Essensspuren vom Abendessen erkennbar. Die Plastikbecher im Strandrestaurant waren teilweise eklig, warum werden dort keine Gläser ausgegeben. Kurze Nachfrage, ob man diese Getränke auch dort verzehren möchte und gut ist. Das an der Strandbar nur Plastikbecher ausgegeben werden, verständlich... Strand und Glasscherben passen halt nicht zusammen.
Die Angestellten waren sehr nett, freundlich und so bemüht, besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre schön, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen und bedienen dürften. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))