- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein 5 Sterne Standard. Mittelklassiges Hotel, kaum Service und mehr auf Quantität als auf Qualität ausgelegt.
Die Zimmer waren immer sehr sauber und wurden auf Wunsch täglich gereinigt. Der Meerblick hat sich nicht gelohnt, der Strand ist weiter weg und die Sicht dorthin ist verbaut. Die Zimmer sind für 5 Sterne Verhältnisse sehr klein, aber von der Ausstattung her ok.
Die Auswahl war gut, jedoch qualitativ eher minderwertig und auf Masse ausgelegt. Man ist satt geworden, hat immer etwas gefunden. Die Kuchen waren gut. Trotzdessen kein Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels.
Von Service kann man leider nicht sprechen. Minibar nur mit Wasser befüllt, 5 Sterne? Softgetränke und regionaler Alkohol aus Pappbechern. Für frische Säfte usw. 2 Euro Aufpreis trotz All in. Savegebühren 2 Euro am Tag. Beim Essen im Restaurant, kommen die wenigen Kellner garnicht hinterher. Getränke selber holen ist angesagt. Die liegen im Pool sind definitiv zu wenig. Ab 10 Uhr war es ganztägig nicht mehr möglich eine Liege zu bekommen. Auf den Ärzteservice vor Ort kann man verzichten, einen PCR Test zu organisieren war eine Tortur. Verstehe die ganzen 5 Sterne Bewertungen leider nicht, kann eher die negativen alle nachvollziehen.
Der Strand ist weiter weg als auf dem Portal angegeben, jedoch fährt im 15 minütigen Takt ein unklimatisierter alter Shuttlebus zum Strand und zurück. Ein fester Zeitplan besteht nicht, also einfach warten wann er kommt. Der Fahrer ist sehr nett. Einkaufsmöglichkeiten sind alle in der Nähe und ein Dolmus fährt im 10 Minuten Takt nach Side und den umliegenden Städten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dionisia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Das Reinigungspersonal achtet sehr auf die Sauberkeit. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Manche Gäste wie Sie schauen sich nur das Negative an. anstatt ihre Ferien zu genießen. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Glamour Resort Team