Als 5 Sterne Haus ist es unerlässlich zum Abendessen angemessen zu erscheinen. Hier haben es einige Gäste nicht nötig und kommen in Ihrer Tageskleidung (Shorts und Muskelshirt) zum Abendessen. Da sollte und muss die Restaurantleitung besser drauf achten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Im Zimmer war alles was man so benötigt. Die Möglichkeit der Kaffee oder Teezubereitung auf dem Zimmer finde ich überflüssig, da es fast rund um die Uhr Getränke zu bekommen gibt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen und die Zubereitung bzw. die Presentation hat sich seit der Eröffnung im Jahre 2016, als ich das erste mal dort war, sehr verschlechtert. Es gibt zwar genug zu essen, aber leider zuviel Geflügel in allen Variationen. Ist aber Geschmachssache. Die Gabe von Trinkgeld eröffnet sprichwörtlich Tür und Tor.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal an der Lobbybar und im Restaurant war sehr zuvorkommend. Am Strand war Hatiche die Beste von Allen. Viele Mitarbeiter waren sehr Trinkgeldprogramiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand in diesem Bereich ist zwischen Colakli und Everenseki der Beste.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Sport ist im hoteleigenen Fitnessraum möglich.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Unbedingt zu empfehlen sind Ausflüge in die Bergregionen vor Ort. Der Ort Selge ist sehenswert, aber leider sind die Löffelfrauen dort oben sehr nervig. Dann sollte man den Green-Canyon unbedingt besuchen. Side bei Night ist ein Muss. Und dort links an der Hafenmole das letzte Lokal ist sehr urig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wenn man ein Zimmer verlängern mochte weil man erst sehr spät abgeholt wird kostet es extra. Das finde ich in einem 5 Sterne Haus nicht notwendig. Entweder es geht oder es geht nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Reiner, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen qualitativ hochwertige Erlebnisse zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkung über mögliche kleine Abstriche zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und es wird uns eine Freude sein, Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bieten. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))