Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Till-Constantin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Wo kommen 97% her? Extrem Unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Wir sind noch bis morgen hier und es ist schrecklich. Unfreundliche Mitarbeiter, Housekeeping raucht auf dem Gang, schreiende Köche und die meisten Hotelgäste mit denen wir gesprochen haben sind unzufrieden und verstehen die guten Bewertungen (97% HC) nicht . Uns wurde gesagt , dass Bewertungen gekauft wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden sehr gut gereinigt. Das Reinigungspersonal ist das freundlichste hier im Hotel. Der Zustand ist auch okay . Damit sind wir recht zufrieden . Ein großer Nachteil ist aber , dass das Internet extrem langsam ist und nur 40% des Tages funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das gastronomische Angebot ist etwas eintönig. Es gibt zwar unterschiedliche Gerichte , aber viele Gerichte wiederholen sich jeden Tag und es ist auffällig , dass es Speisen die es am Mittag gab auch am Abend gibt. Und teilweise auch einen Tag später. Man muss sagen, dass das Buffet dennoch recht reichhaltig ist , aber bei einer Woche Urlaub einen nicht beeindruckt. Zudem gibt es keine Corona Schutzmaßnahmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist definitiv das Schlechteste hier . Nach unser Ankunft haben wir viele Stunden auf das Zimmer warten müssen . Zudem raucht das Housekeeping, dessen Zimmer hier direkt gegenüber ist, und der Rauch zieht durch den Gang in unser Zimmer, sodass unser ganzes Zimmer und die vierte Etage stinkt. Als ich am Stand wo es Pide gab gewartet habe, bis die frischen Pide fertig waren wurde ich von dem Koch extrem laut auf türkisch vollgeschrien und er zeigte mit den Fingern und die alten Pide die ich doch nehmen sollte. Einmal am Buffet wurde mir zweimal versucht der Teller aus der Hand zu reißen und dabei wurde ich wieder vollgeschrien, weil angeblich meine Kleidung nicht angemessen war , obwohl ich komplett bedeckt war , keine Haut zu sehen war und es andere gab die oberkörperfrei am Buffet lang gegangen sind . Das Personal an der Cocktailbar hat mich voll geschrien und mir zu verstehen gegeben, dass sie kein Pina Colada ohne Alkohol mehr mixen. Auf der Karte steht Pina Colada, doch da der Alkohol in diesem Hotel extrem eklig ist , habe ich mich dazu entschlossen die Cocktails ohne Alkohol zu bestellen. Das Personal hat gesagt, dass sie mir keine Cocktails , die mit Alkohol gemacht werden , ohne Alkohol mehr geben. Zudem gab es gestern wieder einen sehr lauten Streit zwischen einem Gast und dem Hotelpersonal an der Bar. Das gastronomische Personal ist extrem ungeschult. Die Gläser werden oben an der Halterung angefasst. Dies ist in Zeiten von einer Pandemie extrem unhygienisch und auch so ein no go in der Gastronomie. Letztens haben wir gesehen wie dem Kellner etwas runtergefallen ist , er es aufgehoben hat , von dem dreckigen Boden und dann einem Gast gegeben hat. Sowas finde ich auch extrem unhygienisch. Es gibt hier wie in den meisten Hotels Essenzeiten an denen man essen kann . Wenn man jedoch 1 Minute früher ans Buffet geht wird man voll geschrien von den Köchen. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt wo man von einem Koch angeschrien wird. Die Frauen die, die Fladenbrote zubereiten sind besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist okay . Zum Strand fährt ein Shuttlebus, jedoch ist es durch die Hauptstraße sehr laut und die Musik ist so laut das wir nicht schlafen können.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Animateur und dann gibt es sehr laute Shows , die sich jedoch an den Großteil des Publikums hier angepasst haben. Helene Fischer ist dabei besonders stark vertreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till-Constantin
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast Tıll, Wir werden uns über diese erpresste Bewertung die sie wegen nicht gewaehrte Zimmerverlaengerung abgegeben haben nicht aeussern und ausserdem sind sie es nicht wert. Es ist irgendwo zum Hobby geworden mit HolidayCheck zu drohen und wenn man natürlich sieht das HolidayCheck ohne zu prüfen falsche Bewertungen online stellt obwohl wir tage vorher mit beweisen darauf aufmerksam machten , deswegen werden solche Drohungen und falsche Bewertungen niemals aufhören... Hiermit erteilen wir İhnen und jenen die sie mit lügen Unterstützen Lebenslanges Hausverbot im Glamour Resort & Spa Hotel. Glamour Resort Team