Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis / Leistung sehr gut, Lage sehr gut , Persona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage vom Hotel ist gut. Ca. 5 geh Minuten zum Strand . Es ist sauber, Freundliches Personal und Aufmerksame Kellner. Dazu Bewerte ich folgende Personen mit sehr Gut.. Saadet Kellnerin in der Lobby Fatma Pizzabäckerin Strandbar und Hotel Mahmut Strand Boy DuDu Kellnerin Strandbar und Restaurant Baros Kellner Strandbar und Restaurant Yunus Kellner und Restaurant Unsere Gästebetreuerin nicht vergessen die sich um uns jeden Tag gekümmert hat. Es wurde ein Spezielles Essen für Stammgäste an der Beach Bar Organisiert und Realisiert mit Musik und Tanz. Danke an alle Manager die es Organisiert haben .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit TV und Kühlschrank ausgestattet. Wir haben Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren noch besser als 2019. Die Atmosphäre war gut da verschiedene Nationalitäten im Hotel waren. Das Essen war sehr abwechslungsreich mit div. Themenabende ( Mexikanisch, Türkisch, Mediterrane )


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war aufmerksam, hatte jeden Wunsch erfüllt wenn er zu erfüllen war. Beschwerden gab es von meiner Seite Keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fahrt zum Hotel war gut mit einen Klein Bus mit Klimaanlage und Getränke an Bord. Die fahrt dauerte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben es nicht genutzt , da wir lieber am Strand waren. Dort wurde durch die Animation auch Volleyball und Botia angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Unser Glamour Resort & Spa ist bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind mehr als glücklich, es geschafft zu haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben und mit der Unterkunft und dem sauberen Zimmer zufrieden waren. Es ist auch eine Freude zu wissen, dass Sie von unserem köstlichen Essen beeindruckt waren. Es war großartig, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder zu einem weiteren angenehmen Besuch willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))