Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner, entspannter Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines, gepflegtes, sauberes Hotel mit gutem Essen. Strand ist top und Personal immer bemüht, das Gäste auf Ihre Kosten kommen. Der Spabereich sehr sauber und zu empfehlen und auch das Fotografenteam versteht seine Arbeit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren normal ausgestattet. Wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab allerhand zu Essen. Wer hier hungert oder nichts passendes findet ist selbst Schuld.


    Service
  • Gut
  • Personal steht’s sehr bemüht, nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Es liegt in zweiter Reihe von einem schönen Sandstrand. Dieser ist zu Fuß gut zu erreichen. Ein Busshuttel steht aber jederzeit zur Verfügung. Wenn man aus dem Hotel raus geht, stehen einem mehrere Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung. Direkt rechts neben dem Hotel befindet sich ein Shop, wo man klasse günstige Ausflüge buchen kann. Da kann man sich auch sicher sein, das man da etwas für sein Geld bekommt. Nicht so wie bei der Reiseleitung von DERTOUR direkt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellnessbereich waren tippi Toppi. Hamam und Massagen kann man gut weiterempfehlen. Poolanlage: zu wenig Liegen und viel zu eng angeordnet. Die Hälfte des Pools leider mit den Tischen des Restaurants vollgestellt. Außerdem werden die Liegen bereits ab 7 Uhr morgens reserviert. Am Strand stehen aber auch Liegen, kostenfrei zur Verfügung. Der Strandboy achtet darauf, das keine Liegen unnütz besetzt werden. Es gibt einiges an Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia und Thomas, Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Desweiteren bedanken wir uns recht herzlich für ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin wunderschöne Tage. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))