Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub aber nicht nochmal dieses Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist schön und modern jedoch sind einpaar Mängel in den Zimmern zu sehen! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht haben dann am Anfang ein Zimmer ohne bekommen und sollten uns 1 Tag später melden da alles an dem Tag ausgebucht war und haben dann ein Zimmer mit Balkon bekommen! Der Service ist eine reine Katastrophe:( Kellner standen teilweise wie eine Wand dran und haben nicht mal gefragt ob wir was zum trinken haben wollen! Mussten die selber darauf aufmerksam machen das man was zu trinken haben will! Der Foodmanager war ein sehr unsympathischer Typ der seine Mitarbeiter vor uns als Gäste erniedrigt hat! Im Großen und Ganzen war sonst alles schön aber wie gesagt der Service in Restaurants eine Katastrophe!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Samy, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. WirEntschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll. Wir haben Ihre Bemerkung mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt, damit wir das Problem sofort lösen können. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüsse. Ihr Glamour Resort Team:))