- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines übersichtliches Hotel in Colakli. Nette und hilfsbereiter Mitarbeiter. Reinigungspersonal sehr bemüht, könnte aber noch verbessert werden.
Wir hatten ein Maisonetten Zimmer(1029) im Erdgeschoss. Das Zimmer hatte starke Gebrauchsspuren und Abnutzungen an den Möbeln. Nach den Renovierungsarbeiten wurde nicht richtig sauber gemacht. An den Leisten waren immer noch Reste von der Farbe. Direkt vor dem Balkon sitzen andere Besucher, deswegen muss man die Vorhänge immer geschlossen lassen. Ansonsten kann jeder direkt ins Zimmer schauen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört die Gäste aus der Lobby und die auf der Terrasse sind. Man hatte das Gefühl, dass unsere Zimmernachbarn mit in unserem Zimmer sind. Die Treppen nach oben sehr eng und wackelig.
Gutes Essen, für jeden etwas dabei.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Friseur ist leider negativ aufgefallen. Meine Nichte wollte sich zwei Zöpfe flechten lassen, wir haben mehrmals nach einem Preis gefragt und uns wurde gesagt, dass wir uns einig werden. Wir haben uns leider dazu überreden lassen, als die Zöpfe geflochten waren, wollte er 25€ dafür haben. Meiner Meinung nach zu viel.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 1 Std. Schön zentral und nah am Strand. Mit dem Dolmus kann man in kürzester Zeit die naheliegenden Orte erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde vieles Angeboten z.B. Yoga am Morgen, Wassergymnastik, Volleyball, Dart.. Am Abend wurde Kinderdisco und unterschiedliche Unterhaltungsprogramme angeboten. Vielen Dank und dickes Lob an das Animationsteam. Ihr habt unseren Urlaub besonders gemacht. Dickes Küsschen an Asli, Mustafa, Yergül, Mehmet und Berkay. Immer gut gelaunt und Sorgen sich um die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DianaP |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana P, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Glamour Hotel. Schön dass Sie uns hier auch so ausführlich bewertet haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden Ihr Lob und Grüße an das Personal gerne weitergeben, nehmen aber Ihre Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Team&Seyhan:))