- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit guter Lage in Colakli. Es wird gut gepflegt und ist überall sehr sauber. Gute Verpflegung wird ausreichend geboten inklusive Strandrestaurant und Strandbar direkt am Meer. Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit, freundlich und sprechen viel Englisch und Deutsch. Am Meer findet man sich an einem schönen Sandstrand-Abschnitt wieder. Aktivitäten werden angeboten, auch bei zahlreichen Anbietern in der unmittelbaren Umgebung. Kumkoy, Manavgat und Side sind sehr einfach mit Dolmus zu erreichen.
Das Zimmer war angemessen groß mit modernem Bad und begehbarer Dusche. Doppelzimmer: Doppelbett + Einzelbett. Täglich wurde das Zimmer gereinigt, Handtücher getauscht und die Minibar mit Wasserflaschen befüllt. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee werden bereitgestellt.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Sitzplätzen drinnen und draußen am Pool. Ein strandrestaurant bietet ein Mittagsessen so wie Kaffe & Kuchen. Bars befinden sich in der Lobby, am Pool, im Garten, im strandrestaurant und an der Strandbar. Die Verpflegung im Restaurant ist sehr umfangreich und i.d.r. traditionell türkisch. Themenabende wie z.b. mexikanisch werden zwischendurch angeboten. Darüberhinaus gibt es 2 a la carte Restaurants.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und spricht viel Englisch und Deutsch. Jede bitte wird gern erfüllt.
In unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte und Anbieter von Freizeitaktivitäten. Side, Manavgat, Kumkoy und mehr sind sehr einfach per Dolmus zu erreichen - dieser fährt im 10min - Takt am Hotel vorbei. Der Strand ist ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt und bietet einen privaten Abschnitt mit liegen und strandrestaurant sowie einer Strandbar direkt am Meer. Ein kostenloser Shuttle steht auch bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel befindet sich ein Spa mit Sauna und massagenangebot sowie Hamam. Abends finden abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramme statt. Im Garten finden sich verschiedene sportliche Angebote wie ein Volleyballfeld, Fußballtore, Dart, Tischtennis usw. Turniere werden hier auch täglich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marvin, Unser Team war sehr beeindruckt, Ihre wunderbare Bewertung zu lesen! Wir fühlen uns geehrt, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten, dass unsere Gäste einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen und freuen uns, dass Sie einen rundum erholsamen Familienurlaub hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Glamour Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))