- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist eher überschaubbar (was wir sehr zu schätzen wissen). Zum Strand muss man paar Minuten laufen oder man fährt mit dem von dem Hotel zur verfügung gestellten Transfer, welcher regelmäßig verkehrt. Für Urlauber, die die meiste Zeit am Pool verbringen möchten, könnte es in diesem Hotel schwierig werden, da der Pool bzw. die Anzahl der Liegen, die zur Verfügung stehen, sehr überschaubbar sind und es einem sechser im Lotto gleichkommt, wenn man nach 9 Uhr noch eine freie Liege findet. Dafür ist der Strandabschnitt einfach traumhaft. Dieser ist sehr groß und wird permanent von Mahmut betreut und gepflegt. Wir haben selten eine Person erlebt, die einem (trotz der extrem schweren Arbeit den ganzen Tag in der Hitze) das Gefühl gibt ein willkommener Gast zu sein.
Hier gibt es unserer Meinung nach noch Luft nach oben. Dazu müssen wir sagen, dass wir dieses Hotel bereits letztes Jahr besucht haben. Damals war unser erster Eindruck von dem Hotel nicht gut, aber durch den unermündlichen Einsatz einzelner Mitarbeiter, fühlten wir uns sehr wohl und haben uns auch dieses Jahr für einen Urlaub in diesem Hotel entschieden. Am Strand war auch dieses Jahr alles wie gewohnt perfekt. Mahmut und Hatice vermitteln den Gästen ununterbrochen das Gefühl, dass diese willkommen sind. So etwas haben wir in deutlich teurern Hotels in der Türkei nicht erlebt. Im Hauptrestaurant haben sich die Mitarbeiter im Vergleich zum letzten Jahr geändert und die ersten paar Tage war es ein absoluter Schock, weil wir das Gefühl hatten unsichtbar zu sein. Es kam niemand um nach einem Getränkewunsch (auch in der Türkei in einem 5* Hotel eine Selbstverständlichkeit) zu fragen. Zum Glück ist uns paar Tage später Ferrath aufgefallen, weil er sich um die Gäste in seinem Bereich gekümmert hat. Danach haben wir jeden Abend versucht einen Tisch in dem von ihm betreuten Bereich zu finden und der Abend war gerettet, weil wir uns durch den Einsatz von Ferrath wieder wie willkommene Gäste gefühlt haben. Im Strandrestaurant (hier haben wir immer zu Mittag gegessen), war Halit immer für uns da und wusste bereits am zweiten Tag, welche Getränke wir bevorzugen. Jetzt kommen wir zu den Punkten, die uns nicht gefallen haben und hoffen, dass die Verantwortlichen vor Ort sich Gedanken machen, wie diese zukünftig abgestellt werden können, weil wenn es unser erster Besuch in diesem Hotel wäre, wir vermutlich nicht mehr kommen würden. Die Öffnungszeiten (Strandbar, Poolbar - bei der Bühne - und Hauptrestaurant) sollten richtig kommuniziert werden. Wenn an der Strandbar als Öffnungszeit 17;30 Uhr steht, diese aber bereits um 17;00 Uhr schließt, sollte man bitte das Schild mit den Öffnungszeiten austauschen. Wenn an der Poolbar steht, dass diese bis 24 Uhr offen ist und bereits um 23:40 Uhr die Mitarbeiter alles abräumen und keine Getränkebestellungen mehr aufnehmen, sollte dies bitte auch entweder durch geänderte und transparent kommunizierte Öffnungszeiten bekannt gegeben werden oder die Mitarbeiter bitte auch die Bestellungen bis 24 Uhr aufnehmen. Bitte auch dem Hasan von der Poolbar eine Schulung in Umgang mit den Gästen ans Herz legen. Sowohl letztes wie auch diese Jahr wurden wir von ihm ziemlich unhöflich und herablassend behandelt. Und zum Schluß auch noch der Punkt mit den Öffnungszeiten von dem Hauptrestaurant (hier habe ich ein Bild davon eingefügt). Am Tag unserer Abreise sollten wir um 18:35 Uhr abgeholt werden. An der Rezeption haben wir gefragt, ob wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 8 und 11 jahren) noch die Möglichkeit haben irgendwo etwas zu essen. Der Mitarbeiter an der Rezeption meinte, wir sollen im Hauptrestaurant nachfragen. Im Hauptrestaurant angekommen, fanden wir 2 Schilder mit unterschiedlichen Öffnungszeiten vor. Einmal ab 18:15 Uhr und einmal ab 18;30 Uhr. Als wir einen Mitarbeiter im roten Hemd (etwas höhere Position) um 18:20 Uhr im Hauptrestaurant entdeckt haben, haben wir ihn gefragt, ob wir noch etwas essen dürfen (Pommes hätten uns absolut gereicht), weil wir demnächst abgeholt werden. Auch saßen bereits 2 Gäste an einem der Tische und haben gegessen. Er hat uns ziemlich schroff gebeten das Restaurant zu verlassen, weil dieser noch geschlossen ist. Auch saßen in der Nähe noch weitere Führungskräfte, die das zwar mitbekommen haben, allerdings auch nur "closed" gerufen haben. Dies war absolut unnötig und das Hotel sollte auch für Gäste wie uns, die abreisen eine Möglichkeit anbieten, etwas vor der Reise zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten . Wir wünschen ıhnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))