- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war unser 16. Türkei-Urlaub und auch einer der schönsten. Zwar mussten wir durch einen Buchungsfehler des Veranstalters zunächst für 4 Tage in ein anderes Hotel ziehen, dafür waren wir später, zusammen mit 10 anderen Personen, die allerersten Gäste dieser Saison und wurden wie VIP´s behandelt.
Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Im Badezimmer findet man neben einer großen ebenerdigen Dusche auch genügend Pflegeprodukte und einen tollen Spiegel mit schöner Beleuchtung. Die Minibar wurde täglich mit Mineralwasser aufgefüllt. Leider war die Zimmerreinigung trotz Trinkgeld nicht so toll. Wir denken, das es vielleicht ein Zeitproblem ist und dieses wurde mit der Gästebetreuung bereits besprochen.
Das Essen war vielfältig, qualitativ gut und wurde ansprechend präsentiert. Das Gözleme und die Waffeln an der Strandbar waren sehr gut und wurden mit viel "Liebe" hergestellt. Es gab internationale Getränke, die Cocktails sind jedoch, je nach Barkeeper, verbesserungswürdig.
Der Service war wirklich toll. Zu jeder Zeit immer freundlich und höflich. Auch als skandinavische Jugendliche die Bar regelrecht belagerten, behielten Barkeeper und Kellner den Überblick. In besonders guter Erinnerung bleiben uns jedoch die Gästebetreuerin Seyhan, der Strandboy Mahmud und der Animateur Yura. Jeder auf seine eigene Art und Weise besonders.
Über die Art und Größe des Hotels ist schon mehrfach berichtet worden, deshalb möchten wir nicht mehr näher darauf eingehen. Nur soviel: Auf den ersten Blick nimmt man das Glamour als ein kleineres Hotel mit Straßenlage wahr, was eigentlich schade ist, da das Hotel viel mehr zu bieten hat. Die Rückfront des Glamours bietet einen schönen Ausblick auf die Poolanlage und in den oberen Etagen sogar Meerblick. Die Terrasse der Lobbybar lädt mit seinen bequemen Sitzmöbeln zum Verweilen ein. Direkt hinter der Rutschenanlage für Kinder schließt sich der große Garten an. Neben Liegewiese, großer Animationsbühne und Spielplatz findet man dort viele Sitz- und Liegemöglichkeiten, so das jeder, der möchte, auch ein ruhiges Plätzchen findet. Das ist leider von außen auf den ersten Blick nicht sichtbar. Highlight war für uns aber der weitläufige Strandabschnitt mit großer Strandbar. Auch dort wieder eine große Rasen-Liegefläche und ausreichend Liegen mit Sonnendächern. Anzumerken ist die Sauberkeit in wirklich allen Bereichen. In den ersten Tagen befanden sich nur wenige Gäste im Hotel, was sich aber mit Beginn der Osterferien schlagartig änderte. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten. Die Dolmushaltestelle befindet sich nur 200 m vom Hotel entfernt und somit ist man in wenigen Minuten in Kumköy oder Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in jedem Hotel: Boccia, Beach-Volleyball, Dart, Tischtennis usw. In der zweiten Woche gab es dann auch Live-Musik und Abend-Shows, die gut waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gudrun, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte über unser Hotel. Es freut uns das Sie mit allen gebotenen Servicen so zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte, die an die Professionalität des Personals gerichtet sind und unseren ausgezeichneten Service hervorheben, bedeuten für uns einen Grund großen Stolzes und Motivation Das gesamte Team freut sich schon, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesunde und glückliche Zeit. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team & Seyhan:))