- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist als Gesamtpaket zu 100% weiter zu empfehlen. Die Anlage ist nicht zu groß,nicht zu klein. Die drei Rutschen am Pool bringen jede Menge Spaß. Liegen am Pool sind zwar schwer zu bekommen aber wenn man sich an den Poolboy wendet findet er noch ein Plätzchen für Liegen und bringt welche. Man muss auch sagen das die Handtücher vom Animateur Chef morgens um 10:30 Uhr von den reservierten Liegen weg genommen werden wenn man nicht da is. Außerdem sind am Strand ausreichend Liegen vorhanden. Die Zimmer waren sehr schön, modern gehalten und bei uns immer sauber. Service wird im Hotel großgeschrieben. Egal mit welchem Anliegen wir kamen, die Gästebetreuung hatte immer ein offenes Ohr für uns Danke auch dafür. Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich.Einzige Kritik ist die Essensausgabe beim Abendessen. Hier staut es sich teilweise so sehr das man 15-20 Minuten ansteht. Vielleicht kann man mit öffnen der Themen Restaurants das ganze ein wenig entzerren. Aber sonst kann man nicht meckern. Also unser Fazit wir kommen gerne wieder es hat uns gefallen denn Preis Leistung ist super 👍.
Sauber geräumig und modern.
Abwechslungsreiches Buffet mit Themenabende. Für jeden was dabei. Wer hier nichts findet selber schuld
1A Service, immer ein Lächeln bei allen Mitarbeitern! Ein großes Danke nochmal an die Gästebetreung sie hat für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr gehabt und es wurde auch direkt umgesetzt ( z.B. Kakaopulver beim Frühstück für die Kids)
Um das Hotel herum viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sind es 5min zu Fuß. Transfer vom Flughafen ca.50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows am Abend aber auch nicht aufdringliches Animationsteam mit spielen am Pool oder am Strand. Kinder Animation vorhanden, sowie Mini Disco am Abend Das Fototeam macht tolle Fotos und sind total freundlich und nicht aufdringlich 👌
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, Vielen Dank für die motivierende Bewertung wodurch man erkennen kann das wir es auch schaffen können das Gäste unsere Leistung wahrnehmen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit sonnigen Grüßen aus dem Glamour Resort Hotel. İhr Glamour Resort Team&Seyhan:))