- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bewerte hier klar die Leistung im Vergleich zum Preis und den Sternen des Hotels! Wir haben das Hotel kurzfristig für 30USD pro Zimmer (2 Pers.) inkl. F gebucht. Hier soll nun nicht der Eindruck entstehen, dieses Hotel sei besser als das Navutu Dreams in dem wir zuerst waren, man muss hier wirklich das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigen. Sauberes Hotel, sehr zuvorkommender Service, Gästestruktur gemischt (sowohl im Bezug auf Alter als auch auf Nationalitäten). Absolut empfehlenswert und beeindruckend, was man für 30USD pro Nacht / Zimmer geboten bekommt. Sehr sauber, freundliches Personal, sehr hilfsbereit, super!
Zimmer zur stark befahren Straße meiden, hätten wir bei Buchung schon gesagt und als wir ins Zimmer gebracht wurden (lag zur Straße) erneut. Man verwies auf die doppelt verglastenFenster. Mir war es dennoch zu laut. Zimmertausch hat geklappt, neues Zimmer hatte dann kein Obst mehr und keine Willkommensblume, aber man war ja auch nicht darauf vorbereitet, das das Zimmer vermietet werden sollte. Blume und Obst haben wir auch in den nä 2 Tagen nicht mehr bekommen, auch das kostenlose Wasser wurde vergessen. Scheint es aber sonst zu geben und wollen wir mal nicht so sein. Ist ja auch nur eine nette Geste des Hotels. Zimmer sind ausreichend groß und sauber, Klimaanlage funktionierte gut, Kaffeemaschine vorhanden.
F mit frischen Eierspeisen, asiatische Gerichtet, Obst, leider kein Müsli. Aber es hat eigentlich an nichts gefehlt! Snack am Pool auch lecker und günstig.
Netter Empfang mit Getränk und Kühlen Tuch. Ständig Tee, Kaffee und Bananen in der Lobby. Service etwas träge und unaufmerksam, ist aber oft so in Thailand und Kambodscha, dass Teller nicht abgeräumt werden. Nette tuktuk Fahrer von Hotel, die man für 15USD pro Tag mieten konnte. Kostenloses Shuttle zw 18-22h in die Stadt und zurück. Englisch sprechen nicht alle gut an Rezeption, aber die Tuktukfahrer schon. Wir hatten einen ganz netten TukTukfahrer, der sehr bemüht war um unser wohl. Ganz klasse!
Das Hotel legt an der Hauptstraße, man sollte die Zimmer zur Hauptstraße meiden, wenn man lärmempfindlich ist. Relative Nähe zur Stadt (ca. 8 min).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Relativ großer Pool vorhanden, sauber, ausreichend Liegestühle. Fitnessstudio etc. haben wir nicht genutzt (und nicht gesehen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |