- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Türkei ein Pain!!!! Hotel in die Jahre gekommenen nur 3 Sterne. Zimmer super Klein Oden Badewanne Das Abstand abgewohnteste seit 5 Jahren Türkei Urlaub ( AliBeyResort, Hillside, Maxxroyal, Rixxos, Robinson um Klassen besser). Direkt neben der einzigen Bar. Alternative wurde Angeboten inkl. Besichtigung war ok, Zimmer besichtigt Handgepäck abgestellt und eingecheckt. Nach Nachfrage ohne Aufpreis, da erstes Hotel nicht gut. Und dann kommt es, 2 Stunden später wurden 2700,-€ extra verlangt. Geht’s noch!!!! Gesamt für 8Tage 6300,-€. Bentour und Gloria Team ist unfähig nach der Ankunft im Hotel um 15:00. bis 18:00 eine Lösung zu finden. Beim Gepäck würden wir seitens Hotel nicht unterstützt. Als das Gepäck dann am Flughafen um 1 nur Nachts angekommen war, wollten wir es abholen lassen. Auskunft war muss man selbst machen. Nachfrage Hotelshuttel Service war gibts nicht wir können aber ein Taxi rufen. Haben wir dann Nachts. Essen in Hauptrestaurant Geschmacklos. Reservierung für AllaCard 2 Tage im Vorraus istaber ausgebucht. Nach intensiver 3 maliger Nachfrage gab was dann doch noch Platz. Was ist hier los. Jetzt reichts. Suchen sie nach einer Adäquaten Lösung. Das kann nicht im Sinne eines: Dienstleistungsunternehmen nicht vorhanden. Peinlich!!! Wir sind mit einem 7 jährigen Kind unterwegs und haben noch nichtmal Zahnbürsten oder einen Ersatz bekommen. Beim Einchecken am Abflughafen. wurden wir nicht nur unglaublicher Weise von SunExpress nach Hughada eingebucht sogar vom Supervisor inkl. Koffer und dann nur Zufällig durch uns beim Gang zum Sicherheitscheck festgestellt das es nicht Antalya war. Wurde vom Supervisor hoch und heilig Versprochen und korrigiert, es sei ein Versehen aber die Koffer kommen nach. Beim Boarding bei SunExpress nachgefragt, es sei kein Problem die KOFFER sein eingecheckt und unterwegs. Und dann waren sie in Antalya natürlich nicht da. Beim nachfragen hieß es dann, kommen mit der nächsten Maschine gegen 16:00 und sind um 18:00 im Hotel. 19:00 immer noch keine Rückmeldung, keine Koffer. Nach Nachfrage hieß es, Koffer kommen um 23:00. Weitere Nachfrage um 20:00 Koffer kommen um 1:00. Anlieferung aber erst um nächsten Tag um 15:00 oder Aussage Hotel Manager und Gastbetreuer, besser Selbstabholen. Koffer immer noch nicht da!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben. Sie geben uns die Möglichkeit, schwächen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern es sehr, dass wir trotz Bemühungen vor Ort nicht zufriedenstellen konnten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Selbstverstaendlich sind wir jederzeit um das wohlergehen interessesiert und haben Ihre Kritikpunkte bereits an unsere Hotelmanagement weitergeleitet. Wir sind für jede Art von Kritik dankbar, sei sie positiv oder negativ. Auf diese Weise können wir wie bisher in unserer langjährige Gloria Hotels Geschichte präsentieren und unseren Service verbessern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten angekündigten Besuch in 2019 eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,