- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das sehr grosse Hotel liegt in einer riesigen Parkanlage mit verschiedenen Pools und Zugang zum Strand. Es bietet alles was das Herz begehrt. Neben den riesigen Buffets in den beiden Haupt-Speisesäälen hat man die Möglichkeit am Pool, in der Strandbar, in 3 Spezialitäten-Restaurants usw. zu essen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls wunderschön: Hallenbad, Massagen ect. Das Hotel eignet sich für Singels, Paare, Familien und auch für Reisegruppen. Verschiedene wunderschöne Golfplätze liegen in der Nähe und der Hotel eigene Bus fährt regelmässig dorthin. Also: Bestens geeignet zum Ausruhen und für Sportler.
Wir hatten unsere Zimmer im 4. Stock mit herrlicher Aussicht über die Palmen. Teilweise sah man sogar das Meer. Sie waren sehr ruhig und wir konnten bestens schlafen. Im Zimmr hat es alles was man sich wünscht: Safe, Wasserkocher mit einer Auswahl an Tee und Kaffee, Minibar die täglich aufgefüllt wurde, Das Bad ist ebenfalls bestens ausgestattet: Grosse Dusche, Haarföhn, Bademantel sowie Schampoo ect. (Das Einzige was fehlte waren die Hausschuhe für Damen. Es gab nur die Herrengrösse)
Das Angebot in den verschiedenen Restaurants ist riesig. Besonders in den 3 Spezialitäten-Restaurants waren die Speisen wunderschön angerichtet und der Servie erstklassig.
Das Person war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch eine Aenderung für die Abschlagszeit auf dem Golfplatz wurde sofort erledigt. Der einzige Minuspunkt ist, dass das Service-Personal teilweise schlecht englisch versteht.
Vom Flughafen fährt man in ca 30 - 40 Minuten zum Hotel. Belek liegt genz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konzentrierten uns aufs Golfspielen. Die von uns bespielten Pätze waren traumhaft schön angelegt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wellness-Anlage haben wir nur angeschaut. Sie machte einen sehr guten Eindruck. Am Abend gab es täglich Unterhaltung: teilweise war das Programm fantastisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,