- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erscheint mir inzwischen nicht mehr wie ein Golf-Resort, sondern eher wie ein Kongresshotel. Die Kongressgäste bevölkern in sehr unangenehmer Weise den Spa-Bereich und die Buffet-Restaurants
Geräumige Zimmer, Bad etwas klein.
In den a la Cart Restaurants gut, in den Buffet-Restaurants schlecht
Besonders in den Buffet-Restsurants ist der Service verbesserungswürdig
Schöne Lage mit eigenem Strand und 27 Loch Golfanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplätze in sehr gutem Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben. Sie geben uns die Möglichkeit, schwächen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern es sehr, dass wir trotz Bemühungen vor Ort nicht zufriedenstellen konnten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Selbstverstaendlich sind wir jederzeit um das wohlergehen interessesiert und haben Ihre Kritikpunkte bereits an unsere Hotelmanagement weitergeleitet. Wir sind für jede Art von Kritik dankbar, sei sie positiv oder negativ. Auf diese Weise können wir wie bisher in unserer langjährige Gloria Hotels Geschichte präsentieren und unseren Service verbessern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten angekündigten Besuch in 2019 eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,