Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein 5 Sterne Golfresort mehr, sondern eher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel erscheint mir inzwischen nicht mehr wie ein Golf-Resort, sondern eher wie ein Kongresshotel. Die Kongressgäste bevölkern in sehr unangenehmer Weise den Spa-Bereich und die Buffet-Restaurants


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, Bad etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den a la Cart Restaurants gut, in den Buffet-Restaurants schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Besonders in den Buffet-Restsurants ist der Service verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage mit eigenem Strand und 27 Loch Golfanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplätze in sehr gutem Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben. Sie geben uns die Möglichkeit, schwächen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern es sehr, dass wir trotz Bemühungen vor Ort nicht zufriedenstellen konnten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Selbstverstaendlich sind wir jederzeit um das wohlergehen interessesiert und haben Ihre Kritikpunkte bereits an unsere Hotelmanagement weitergeleitet. Wir sind für jede Art von Kritik dankbar, sei sie positiv oder negativ. Auf diese Weise können wir wie bisher in unserer langjährige Gloria Hotels Geschichte präsentieren und unseren Service verbessern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten angekündigten Besuch in 2019 eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage