AI Gäste werden behandelt wie Gäste dritter Klasse, die Liegen am Strand waren sehr dreckig, das Meerwasser war nicht sauber, die ganze Umgebung war eine Baustelle, kleine Kinder in der Sauna und im Wellnessbereich, in Badekleidung im Restaurant und noch einiges mehr. Nicht würdig für ein fünf Sterne Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Matratze sehr weich, Zimmer sehr klein, aber sauber. Es roch ständig nach Gülle
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schlechte Qualität, fast immer nur lauwarm, ab einer Stunde vor Ende wurde nicht mehr aufgefüllt, keine Abwechslung
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Wenn man kein Englisch konnte, kam man nicht weiter
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wenn man anständigen Kaffee haben wollte musste man zahlen oder die Plürre aus dem Frühstücksautomaten trinken. Gäste mit AI, bekamen alles grundsätzlich nur aus Gläser wo man nicht wusste woher es kam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Bewertungen: | 5 |