phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ankommen und genießen

6,0/6
Wer einen ruhigen komfortablen Urlaub genießen möchte ist hier richtig. Der Service ist erstklassig und die Gastronomie einfach spitze.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nur ein paar Kilometer von Belek entfernt und ist von Golfplätzen umgeben und daher ist es sehr ruhig. Mit dem Dolmus kann man für 1€ nach Belek zum Shoppen fahren. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Normalerweise kurzer Transfer, aber wenn man mehrere Hotels anfährt kann es auch über 1 Stunde dauern bis man am Hotel ankommt.

Zimmer6,0
Größzügiges Zimmer mit sehr gut Ausstattung. Alles ist da was man braucht , Kosmetikartikel, Bademantel und Badeschlappen sogar eine Waage ist vorhanden. Nach zwei Wochen Aufenthalt weiß man warum 😉.Ein kostenloser Safe und Minibar runden das Angebot ab. Beleuchteter Kleiderschrank und viel Stauraum sind ebenfalls vorhanden und sehr große und bequeme Betten.

Service6,0
Das Personal war jeder sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.
Man musste eigentlich nie lange auf Getränke oder auf das Abräumen warten, bis auf eine einzige Ausnahme an einem Abend. Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir einen so hervorragenden Service noch nicht erlebt haben. Auch die Zimmerreinigung durch unsere Frau Gül war jederzeit pünktlich und sauber.

Gastronomie6,0
So eine riesige Auswahl an Speisen und eine derart schöne Präsentation des Essens haben wir lange nicht erlebt trotz mehrfacher Aufenthalte in 5 Sterne Anlagen. Gute Qualität ,sehr gut gewürzt und viel Abwechslung auch durch die Themenabende. Das A la carte Restaurant Bazilika ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Angebote waren ausreichend und wurden unaufdringlich angeboten. Jeden Abend bis auf Freitag wurde eine erstklassige professionelle Show dargeboten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über HolidayCheck.
Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen sehr positiv in Erinnerung zu bleiben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Gloria-Welt wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit zuhause!

Ihr Gloria-Team
NaNHilfreich