phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Klaus (71+)
Verreist als Paarim September 2014für 2 Wochen

Ein Hotel zum Genießen!

5,2/6
Wir waren zum 2. mal im Gloria Verde und es war nicht das letzte mal. Gerade haben wir wieder für September 2015 dort gebucht. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, es gibt kaum ein besseres Hotel mit dem tollen Service und so ideal gelegen. Nicht der Hotelklotz am Strand und dann nur Pools mit unendlich vielen Liegen. Im Gloria Verde kannn man auf dem Weg vom Strand zum Hotel durch einen schönen Park spazieren. Alles sehr großzügig eingerichtet, ob am Pool oder am Strand, man muß nicht vor dem Frühstück schon Liegen per Handtuch reservieren. Die Küche ist vorzüglich, ein Erlebnis ist das Restaurant Basilica. Die Zimmer mit 2 großen Betten und die neue Badausstattung waren sehr gut und stets sauber. Alle Servicekräfte in den Restaurants und denn Bars waren sehr freundlich und aufmerksam. Ein Hotel zum Genießen!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich