- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit einem fantastischen Service aber leider mit in die Jahre gekommenen Zimmern. Ansonsten ist es ein ruhigeres und kleineres Hotel, was wir mit Kinder gut fanden. Der Miniclub und der Kinderpool haben unserem 3 jährigen Sohn sehr gut gefallen. Es ist alles sehr ordentlich und es gibt da nicht viel zu bemängeln. Die Putzdame die unser Zimmer gemacht hat, war nicht so sehr motiviert, da gibt es einbisschen Nachholbedarf. Die erste Woche waren wir begeistert wie unser Zimmer gemacht worden ist und in der zweiten Woche hat es stark nachgelassen, da sich die Putzdamen anscheinend abgewechselt haben.
Das einzige Manko an diesem Hotel sind die Zimmern. Die Möbel sind veraltet, das Bad ist etwas klein aber ganz in Ordnung. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem Baby und einem 3 jährigen Kind. Von der Größe war es noch in Ordnung. Allerdings finde ich, dass man nach ca. 15 Jahren in neue Bodenbeläge und neue Möbel ruhig mal investieren könnte.
Wir waren zur Corona Zeit in dem Hotel insgesamt waren es ca. 25-50 Gäste. Dennoch war das Essen vielfältig, qualitativ und lecker.
Die Mitarbeiter sind sehr nett sprechen aber nur in wenigen Fällen Deutsch. Mit Englisch und russisch kommt man in dem Hotel weiter. Ansonsten ist das Personal jederzeit zur Stelle und Helfen wo sie nur können, ohne den Fokus auf das Trinkgeld zu legen wie es in anderen Hotels üblich ist. Es wird zur keiner Zeit offensiv nach Trinkgeld verlangt.
Zur Lage kann ich nicht viel sagen, da wir die Hotelanlage nicht verlassen haben. Die Innenstadt von Belek ist etwa 5 Fahrminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Andererseits haben wir Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis genommen und bereits mit Management-Team besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Gloria-Welt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen