Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sadiye (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Super für Familien!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön und auch relativ ruhig. Super zum entspannen. Vor allem das Personal kann hier sehr stark überzeugen! Sehr diskret, nett und zuvorkommend und immer hilfsbereit und höflich.


Zimmer
  • Gut
  • Ansich sind die Zimmer wirklich schön und sauber, jedoch ist die Zimmerreinigung relativ schwach. Lediglich Betten werden gemacht und der Müll wird ausgeleert. Trotzdem muss man sagen, dass vor allem die Betten wirklich sehr bequem sind!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und vielfältig. Jeden Abend gibt es sozusagen eine andere Nationalität.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur super! Sehr höflich und diskret und man wird wie ein vip Gast, also ganz besonders, behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. In unmittelbarer Umgebung gibt es das Belek City Center, welches wirklich sehr schön und sehenswert ist. Außerdem sollte man unbedingt zum Aspendos Theater fahren, welches nur 21km vom Hotel aus entfernt ist. Wirklich sehr schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Verde Resort ist eher für Familien geeignet, Jugendliche sollten vielleicht eher in das Gloria Serenty. Vor allem für kleine Kinder ist das Hotel sehr geeignet, es gibt einen kinderclub mit Betreuung etc. und sehr viele Unterhaltungsangebote. Sogar schwimmen wird denen beigebracht! Trotzdem gab es jeden Tag eine Menge Sport und Fitness Angebote. Der Spa Raum und die Innenpoolanlage sind auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sadiye
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir bereits zur Hotelleitung weitergeleitet haben. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage