- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer Seitenstrasse der Hauptstrasse. Es erfüllt seinen Zweck zur Übernachtung, aber mehr ist nicht drin. Unser Zimmer war sehr klein, teilweise waren die Möbel kaputt und im Fernsehen gabs nur ZDF als einzigsten deutschen Sender. Zudem Deckendurchbrüche die offen!!!! waren. Moschee liegt genau im Hinterhof.
Kommt darauf an, an was für einen Standart man gewohnt ist. Wenn man auf harte Betten, nur Zdf (in schlechter Qualität) und ein schmutziges Bad steht ist man hier genau richtig. Unser Fazit: NIE mehr in dieses Hotel. Es war uns eine Lehre.
Das Frühstück war ganz ehrlich gesagt grauenvoll! Das Wasser schmeckte nicht gut. Der Rest war auch nicht gerade empfehlenswert.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Hygiene im Bad lies sehr zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders hilfsbereit, eher genervt, wenn man ihre Zeit beanspruchte. Reiseleitung war weder vorhanden noch telefonisch erreichbar.
Strassenbahn direkt vor der Haustür. Sonst sehr primitives Viertel. Keine einzigsten deutschen Touristen getroffen. Keiner spricht deutsch, wenn überhaupt nur ein paar Brocken Englisch. Einzigst positiv an dieser Gegend ist wohl der grosse Bazar, der in 10 - 15 Minuten zu Fuss erreichbar ist, die Preise liegen aber weit über Antalya- oder Alanyaniveau! Schnäppchen sind dort nicht zu erwarten, trotz endlosem handeln!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |