Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes kleines Hotel in Istanbul
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 7-stöckiges Gebäude in einer kleinen Nebenstraße. Von Außen sieht es nett aus und was der erste Eindruck verspricht er auch im inneren, mit einer kleinen Rezeption und Lobby. In dieser Etage befindet sich auch der kleine, verwinkelte Speiseraum. Frühstück oder Halbpension kann man buchen, es wird landestypische kost angeboten. Wir haben es leider bereut nur so kurz in Instanbul zu sein, um sich alles ganz genau anschauen zu können braucht man doch etwas mehr Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausgestattet mit allem was man benötigt. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße hinaus und es war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisch türkische Küche mit Oliven selbst beim Frühstück. Richtig lecker. Zum Frühstüc gab es sogar richtig trinkbaren Kaffee, selbst für mich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und auch die Bedienung im Restaurant konnten wenn sie wollten, aber man hat gemerkt wenn sie nicht wollten, da verstand der Mann an der Rezeption noch nicht einmal mehr Englisch. Wenn sie wollten konnten sie auch ganz nett sein, dazu muss ich sagen in unserem Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert, da uns das nicht gestört hat, haben wir den Defekt nicht reklamiert. Den nächsten Tag kommen wir wieder ins Hotel und sie bieten uns ein anderes Zimmer an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße, kommt man in ein paar Schritten zu der Hauptstraße, gibt es schöne Bus- und Straßenbahnverbindungen. In der Nähe befindet sich eine kleine Moschee und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:56