- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man seine Erwartungen nicht hoch ansetzt, kann man einen relativ zufriedenen Urlaub verbringen. Meines Erachtens nach sind 3 Sterne für dieses Hotel einer zuviel. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen gefälligen Eindruck. Schaut man genauer hin, liegt doch einiges in Argen.
Wir hatten 2 Doppelzimmer. Eins davon zur Alleinbenutzung. Das DZ war abgewohnt und machte einen dringend renovierungsbedürftigen Eindruck. Technisch war es aber in Ordnung. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten. Es gab ein französisches Bett. Die geringe Breite war gewöhnungsbedürftig. Die Matratze war ok. Das Bad war in einen ordentlichen Zustand. Die Dusche funktionierte einwandfrei. Bei dem EZ hatten wir weniger Glück. Das Zimmer war total überhitzt. Die Klimaanlage streikte! Nach Rücksprache mit der Rezeption, wurde schnelle Hilfe versprochen. Nach reichlich einer Stunde Nachfrage. Man hatte das Problem offenbar "vergessen". Der Bitte nach einen anderen Zimmer wurde nur sehr zögerlich nachgegeben. Ein Zimmer wurde angeboten, welches wie eine bessere Abstellkammer aussah. Die Klimaanlage war ebenfalls defekt! Im dritten Zimmer, welch Wunder, funktionierte die Klimaanlage. Das Bad war sehr groß, mit Wanne und Dusche. Allerdings durfte man bei Sanitärfugen und Wannenverkleidung nicht so genau hinschauen. Das Größte war aber die Küchentapete hinter dem Toilettenbecken ( siehe Bild ). Zur Sauberkeit des Zimmers ein Beispiel: der Kühlschrank musste erst von uns gereinigt werden. Es befanden sich noch Reste von Schokoeiscreme darin. Nach fast 24 Stunden Anreise wurde das Zimmer letztendlich doch von uns akzeptiert. Nach acht Tagen gab im DZ der Kühlschrank den Geist auf. Der Austausch des Gerätes nahm über einen Tag in Anspruch.
Das ein Dreisternehotel keine Spitzenküche anbieten kann, ist selbstverständlich. Aber etwas mehr Abwechslung kann man schon erwarten. Es gab gefühlt immer das Gleiche. Früh war das Angebot besonders mager. Keine Abwechselung, kaum Obst. Und wenn, dann ganz schnell "vergriffen". Das beste Essen gab es zum Mittag. Da nur sehr wenige Gäste VP gebucht hatten, wurde für die wenigen Gäste frisch gekocht. Es gab die Auswahl zwischen 2 Gerichten. Das dauerte auch mal 1 Stunde. Lecker war es immer. Zu Abend vorwiegend Reis, Geflügel und Fisch mit Curry. Fast immer sehr schmackhaft die Suppen.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Allerdings, hat man einen Wunsch oder ein Problem, braucht man sehr viel Geduld, bis sich etwas tut. Wer seine Strandliege nicht selbst schleppen kann, hat ein Problem und muss sich erst einen Mitarbeiter suchen.
Ca. 1Std Fahrt vom Flughafen zum Hotel. 2 Supermärkte nahe am Hotel, ansonsten in unmittelbarer Nähe nichts weiter los. Bis zum nächsten Ort Flic en Flac 30 Min. Fußweg oder mit den Bus. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Unbedingt Badeschuhe anziehen, es gibt sehr viele Seeigel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum. Da nicht klimatisiert, kaum nutzbar. Braucht man aber auch nicht. Es lässt sich wunderbar am Strand laufen. Der Pool bräuchte mal eine Renovierung, aber sonst ok. Gut wäre ein Geländer am Einstieg. Es gab keine lautstarke Animation, was wir als sehr angenehm empfanden. Ein gravierender Mangel sind die wenigen Liegemöglichkeiten. 8 Liegen am Pool unter 3 Sonnenschirmen und ca. 15 bis 20 Plasteschalen unter 6 Schirmen am Strand sind bei über 60 Gästen einfach zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |