Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Scherbe im Essen und schimmeliger Käse!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unterkunft: Obwohl "upper floor" gebucht, wurde uns bei Ankunft ein sehr kleines und lieblos eingerichtetes Zimmer im Erdgeschoss in einem Nebengebäude zugewiesen. Leider war das Bettlaken in dem 1,40m breiten Bett mehrfach befleckt und durch einen Spalt in der Eingangstür auch sogleich Kakerlaken im Zimmer. Die Fenster im Bad liessen sich nicht schliessen, was den Moskitos nur zu gut gefiel. Nach einem Wechsel in das Hauptgebäude nach zwei Tagen, waren jedoch die Zimmerprobleme aufgrund des besseren Gesamtzustandes dieser Zimmer dort gelöst. Verpflegung/Service: Das zum Meer offene Restaurant ist nichts für zarte Gemüter. Sämtliche Tischdecken sind nicht nur durch Vogelkot, sondern auch durch Essensreste der vergangenen Tage beschmutzt. Wer beim Frühstück nur mit Croissants und zwei Sorten Marmelade auskommt, wird zufrieden sein. Für alle anderen bieten die weiteren wenigen Ananas- und Melonenscheiben sowie die eine Sorte Käse wohl kaum ausreichend Abwechslung. Aufgefüllt wurde dieses "Buffet" oft auch nur nach Aufforderung. Mittags kann man zwischen einem Fleischgericht und Sandwiches wählen, wobei die Basis immer Reis ist. Zum Abendbrot jedoch wurde sich Mühe gegeben. Vor- und Nachspeisen sowie die Hauptgerichte in Buffetform waren größtenteils schmackhaft und ausreichend, jedoch nie wirklich heiß. Achtung! Nur durch Zufall hat eine beim Abendbrot in einer Nachspeise befindliche - ca. 2cm lange Glasscherbe - keinen weiteren körperlichen Schaden angerichtet. Zudem war eines morgens der immer wiederkehrende Käse total von Schimmel durchsetzt. In beiden Fällen ernteten wir vom Restaurantleiter lediglich ein "Sorry". Der verschimmelter Käse verblieb zudem auf den Tellern der anderen Gäste. Auch eine Suche nach weiteren Glasscherben im Essen/ Entsorgung der gefährdeten Nahrungsmittel blieb aus! Von funktionierendem Service im Restaurant kann keine Rede sein. Strand/ Nahbereich: Drei Supermärkte, ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle sind in unmittelbarer Ungebung. Ein Betreten des Strandes und des Meeres wird ausdrücklich mit Badeschuhen empfohlen, da sich zu viele scharfkantige Korallen am und im Wasser befinden. Zudem bevölkern Unmassen von Seeigeln das abgestorbene Riff. Fazit: Auch wenn dieses Hotel einen verhätlnismäßig günstigen Preis im Vergleich bietet, sollte man sich seine Wahl gut überlegen. Wir raten ab!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3