- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne weitläufige Anlage an einer Lagune gelegen, nahe des Naturschutzgebietes Ria Formosa. Zum Strand geht es mit einem Hoteleigenen Shuttle Boot.
Eine Reinigung des Zimmers hat nicht stattgefunden! Zumindest wurden die Flecken und der Staub nicht entfernt, es wurde nicht gesaugt und nicht gewischt. Die Balkon Stühle und der Tisch wurden mit Wandfarbe gestrichen, färbte auf die Kleidung ab, haben dort dann nicht gesessen!!! Leider war der Fahrstuhl defekt und wir mussten unsere Koffer 3 Etagen nach oben schleppen. Reparatur hat in den 2 Wochen unseres Aufenhalts nicht stattgefunden. Ansonsten hat das Zimmer eine gute Grösse, teilweise ein bisschen alt. Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt, Bettwäsche wöchentlich.
Essen gut und ausreichend. Es hab immer reichlich Salate. Mindestens 3 warme Speisen. Mittags und Abends immer Fisch und Fleisch. Pommes jeden Tag und entweder Nudeln oder Reis als Beilage, immer 1 Suppe. Ca. 3-5x verschiedener Nachtisch.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, alle unsere Fragen wurden beantwortet.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30-40 min. Nach Tavira kommt man bequem in ca. 15 min. mit dem Bus der gleich am Hotel abfährt. Direkt in Cabanas gibt es ein paar Geschäfte und Restaurants. Ein Ausflug nach Lissabon und ins Spanische Sevilla ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein gutes Animationsteam, das sehr engagiert aber nicht aufdringlich war! Abends ga es tolle Shows. Grosse Poolanlage. Beach Volleyballfeld, Basketballfeld und Tischtennisplatte vorhanden. Wellness gab es auch, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Martina, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Das gesamte Team hat sich bemüht, einen guten Service zu bieten. Wir beabsichtigen, den Golden Club Cabanas weiter zu verbessern und Einrichtungen zu renovieren, die Sauberkeit und den Service zu verbessern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Valter Rosa Assistant Manager