Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub in den Osterferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Club ist sehr weitläufig. Der Ort Cabanas ist nicht sehr groß aber das Hotel liegt zentral im Ort. Das Meer ist auch sofort vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein frisch renovierttes Zimmer im Gebäude N. In unserem Bungalow hatten wir eine Waschmaschine Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster usw. Unser Balkon war mit Blick auf das Meer. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Bis zum Restaurant mußten wir durch die ganze Anlage laufen. Das hat uns aber nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Es gab keine riesige Auswahl aber es war für jeden etwas dabei. Fisch gab es sehr viel. Der Nachtisch war nicht so toll. Meistens gab es Pudding der nicht schmeckte. Wir hatten All Inclusiv gebucht und waren damit zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption konnte nur einer Deutsch ansonsten war es schwer sich zu verständigen. Das Personal war aber immer bemüht und freudlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Naturschutzgebiet Cabanas. Bis zum Meer gibt es ein Schattelboot. Das hat super funktioniert. Der Ort ist klein und überschaubar. Es gibt einen Spar ein paar Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hatte der Miniclub noch nicht geöffnet. Ansonsten war die Animation aber gut. Leider konnte keiner von den 6 Animateuren Deutsch. Spanisch, Portugisisch oder Englisch konnten sie sehr gut sprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Zufriedenheit ist die beste Motivation. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns auf Ihre Familie zurück. Mit freundlichen Grüßen Valter Rosa Assistant Manager